Juli 2011 Mamis

Juli 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schnee1711 am 11.04.2012, 15:38 Uhr

BabyKleidung

Habt ihr auch schon so viel aussortiert? Gut wir haben/hatten ein Spuckkind und da ist vielleicht einbisschen mehr zusammen gekommen. Wir haben schon drei große IKEA Boxen voll und wenn es so weiter geht weiß ich bald nicht mehr wohin damit. Wir wollen ja die Sachen fürs nächste Kind benutzen.

Hat sich bei euch auch schon so viel angesammelt???

 
3 Antworten:

Re: BabyKleidung

Antwort von W.T.B. am 11.04.2012, 16:52 Uhr

OH JA!!
Meine Freundin hat aber vor zwei Wochen erfahren, dass sie schwanger ist, d.h. unsere Ikea-Boxen stehen nicht mehr lange hier rum Wird alles verliehen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BabyKleidung

Antwort von Eris am 11.04.2012, 20:31 Uhr

Kauf dir so ne Vakuum-Beutel, damit passt das Zeug deutlich besser auf die Schränke ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BabyKleidung

Antwort von Woelckchen1 am 14.04.2012, 10:00 Uhr

Das Problem kenne ich. Alissa kann ihr Zimmer im Moment noch nicht beziehen weil es aussieht wie in einer Kleiderkammer.
Ausrangierte Klamotten vom Großen und der Kleinen - zukünftige Klamotten für beiden. Schuhe, Spielsache etc. Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung was ich mit all den Sachen machen soll. Ein 3. Kind werden wir nicht bekommen.
Muss vermutlich auch mal zum Ikea und das alles schön verpacken und dann hoffen das ich irgendwann mal Tante werde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.