Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Minnie_Mouse  am 01.12.2016, 14:18 Uhr

Baby über Nacht ausgetauscht


Ja man hat mir heute Nacht wohl das Baby ausgetauscht, ich bin fassungslos wie das passieren konnte, Haustüre war schließlich abgeschlossen
Aber gut jetzt behalte ich das "neue" mal schauen wie es läuft mit uns

Das Baby was ich gestern ins Bett gelegt habe hatte sich schon mal auf den Bauch gedreht, zwei drei mal, eher zufällig, dann nie wieder, zu faul, eindeutig. Außerdem hat das Baby kein Interesse an den eigenen Füßen gehabt.
Das "neue" Baby was ich heute morgen aus dem Bett geholt habe (die zwei sehen sich übrigens sehr ähnlich) hält ihre Füße fest als gäbe es kein Morgen mehr. Zudem entdeckt das Socken zum ausziehen sind. Sobald ich das "neue" Baby auf den Rücken irgendwo hin lege dreht es sich innerhalb einer Sekunde auf dem Bauch ....
Das "neue" Baby kann mehr als mein "altes" aber jetzt wird für mich einiges schwieriger
Die Socken habe ich heute schon ungefähr 73 mal wieder angezogen, hab dann auf Strumpfhose gewechselt, die hat nun längere Beine als das Baby und Nass ist die auch, da sie im Mund steckt. Sich auf den Bauch drehen zu können heißt noch lange nicht es auch in der Bauchlage zu mögen, sie hasst es und brüllt wie am Spieß, prima warum macht sie es dann nach dem 85.ten mal immer wieder ? Meine Aufgabe: Baby zurück drehen und zwar schnell ! Ich habe ja schon nen drehwurm
Beide neuen "Funktionen" erschweren mir unheimlich das Windel wechseln. Sobald sie auf dem Wickeltisch liegt dreht sie sich und wie zieht man da die Windel an ? Bleibt sie auf dem Rücken liegen hält sie ihre Füße fest und wie zieht man da die Windel an ?
Mir hätte man ruhig Bescheid geben können das ich ein "neues" Baby bekomme dann hätte ich mir vielleicht mal YouTube Videos angeschaut wie nun gewickelt wird bei solchen Situationen
Ob SekundenKleber eine Option für die Socken wäre

Ich bin so stolz auf mein Baby was sie nun wieder neues kann aber jetzt muss ich wieder neues lernen puuuuh

Bild zum Beitrag anzeigen
 
18 Antworten:

Re: Baby über Nacht ausgetauscht

Antwort von maxi84 am 01.12.2016, 14:20 Uhr

Danke für diesen Beitrag!!! Ich habe gerade Tränen gelacht.
Hier gab es wohl den gleichen Baby-Tasuch letzte Woche-ich kann dich soooooo gut verstehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby über Nacht ausgetauscht

Antwort von Rübenkind am 01.12.2016, 14:44 Uhr



Hammer!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby über Nacht ausgetauscht

Antwort von 3-Mam am 01.12.2016, 14:54 Uhr


Sehr schön geschrieben! Du solltest einen Blog aufmachen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby über Nacht ausgetauscht

Antwort von Snowdiva am 01.12.2016, 15:05 Uhr

Ich schließe mich an. Nach meiner Zahn op lache ich zwar schief aber dafür umso lauter und herzlicher ich liebe deine Geschichten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby über Nacht ausgetauscht

Antwort von Luedde0815 am 01.12.2016, 15:08 Uhr

super!!!!

wir haben das drehende baby letzte woche schon erhalten. von vorgestern auf gestern wurde nochmal getauscht. seit gestern wird jedes mal unser hund angegackert und angelacht, wenn er vorbei läuft. ist ziemlich anstrengend weil es ein sehr aktiver hund ist.
wenigstens musste ich bei jetzigen tausch noch nicht viel mehr lernen!
bin gespannt auf die neuen herausforderungen wenn wieder ein tausch statt findet!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby über Nacht ausgetauscht

Antwort von Nicoletta110 am 01.12.2016, 15:39 Uhr

Hab herrlich gelacht bei deinem Post heute

& das Foto ist auch allerliebst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby über Nacht ausgetauscht

Antwort von Juniper am 01.12.2016, 15:59 Uhr

Wie süß!!! eine Freundin hat mir zur Taufe am Sonntag "sock ons" geschenkt, hab sie noch nicht ausprobiert, aber sie sollen gut sein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby über Nacht ausgetauscht

Antwort von Friederike1 am 01.12.2016, 16:14 Uhr

Bin ich denn die einzige, die fassungslos ist, weil du dein altes Baby nicht mal suchst...

ne, echt ne schöne Story... Aber ich pass noch ganz doll auf mein "altes" Baby auf bis du die wickeltipps verraten kannst...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby über Nacht ausgetauscht

Antwort von Hämamatom am 01.12.2016, 17:17 Uhr



Ich hab seit Dienstag die Beta-Version. Nackig beim Pekip klappte drehen nämlich ganz plötzlich auch. Danach nur noch wenn das Baby gute Laune hat. Muss ein Bug sein, werde ich mal reklamieren.

Ansonsten bin ich schockiert! Du musst nach dem Upgrade noch wickeln? Ich dachte, dass das Baby mit der neuen Version endlich nicht mehr unten ausläuft....man man wann kriegen sie das bloß mal richtig programmiert!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby über Nacht ausgetauscht

Antwort von Mami2.0 am 01.12.2016, 18:28 Uhr

Sehr süß geschrieben
Aber du hast recht, man freut sich riiiiesig, wenn das Baby was neues kann, bis man merkt, was das für einen als Mama bedeutet.

Ich darf im übrigen auch das Baby im Minutentakt aus dem Spielbogen oder sonstigen Bauch-/Seitenlagen befreien. Füße wurden zum Glück noch nicht entdeckt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby über Nacht ausgetauscht

Antwort von Minnie_Mouse am 01.12.2016, 19:58 Uhr


Eure Kommentare sind super, Danke !
Ja vermissen tu ich das "alte" Baby schon aber letztlich kann man es nicht ändern und muss das neue nehmen was sich täglich weiter entwickelt und so muss und soll es ja auch sein. Dafür sind die Babys halt da

Einen Blog ? Ohjehh so gut ist mein Geschreibsel dann auch wieder nicht aber danke für die Idee.

Es freut mich sehr das ihr Spaß beim Lesen habt und gerne werden wir wieder berichten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby über Nacht ausgetauscht

Antwort von zauberinsel am 01.12.2016, 20:08 Uhr

süüüüüüüüüß, ja mattis hat jetzt auch seine füße entdeckt und zieht sich sehhhhhhhhhr gern die socken aus und schmeißt sie rum. wenn er aufm schoß sitzt beugt er sich soweit vor das er nen fuß in denmund nehmen kann lach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby über Nacht ausgetauscht

Antwort von russiaolga30 am 01.12.2016, 22:30 Uhr

So erstmal gegoogelt was nun sock ons sind. Ich glaube ich muss schon wieder shoppen. Ach je...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby über Nacht ausgetauscht

Antwort von lilke am 01.12.2016, 23:17 Uhr

Hehe, wie lustig. Ich wünschte meiner würde mal was sinnvolles lernen. Lernen tut er ja viel aber meist Sachen, die ich nicht mag. Heute aben wir gelernt:

- dass Mama nachdem sie um 3 aufgestanden ist, auch um 6 wieder aufsteht und trotzdem um acht auf Arbeit fährt
- dass man Mama sehr gut zum Abschied vollkotzen kann
- dass man Mama überhaupt sehr gut vollkotzen kann, egal wann, aber besonders toll eignet sich der Ausschnitt (bäh!)
- dass ein 160ml Fläschchen reicht um gefühlt einen halben Liter hinterher wieder auszuspucken
- dass man sehr schön laute komische Grunzgeräusche machen kann
- dass man zwischen 15 und 23 Uhr mit einem 10 Minuten Nickerchen auskommt
Und nicht zuletzt...
- dass der Wickeltisch genau die richtige Höhe hat um Mama immer in den Bauch zu treten.



LG Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby über Nacht ausgetauscht

Antwort von danisahnee am 02.12.2016, 5:19 Uhr

Du hast wirklich immer eine tolle Art zu schreiben ich kam jetz erst richtig zum lesen...
toll... süß... lustig und vorallem anstrengend, dein "neues" Baby
Man merkt wie stolz du auf dein Baby bist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby über Nacht ausgetauscht

Antwort von Minnie_Mouse am 02.12.2016, 9:03 Uhr

diese "Funktion" haben wir auch, das verlernt sie irgendwie nicht egal was sie neues lernt .... immer genau dann anspucken wenn es gerade nicht passt weil man sich entweder gerade frisch angezogen hat und weg will oder weil gerade kein Spucktuch in der Nähe ist oder oder oder oder

Unser Wickeltisch ist selbst gebaut und ich bekomme auch immer Tritte in den Bauch, dachte das lag an unserem Wickeltisch weil wir halt irgendwelche Maße genommen haben .... aber wenn das bei euch auch so ist ....

Erst die Tritte vom Bauch aus nach außen und in jedes Organ und nun die Tritte von außen in den Bauch ebenfalls in jedes Organ ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby über Nacht ausgetauscht

Antwort von lilke am 02.12.2016, 9:08 Uhr

Mein Mann ist 20 cm größer als ich, bei dem ist's unangenehmer

Dann lieber Bauch

LG
Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby über Nacht ausgetauscht

Antwort von Minnie_Mouse am 02.12.2016, 9:13 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Was haben eure Babys nachts an?

Ich bin mir immer unsicher ob es so passt wie ich ihn kleide. Wahrscheinlich schon weil er am Morgen immer schön warm unterm Schlafsack ist, auch die Füßchen aber seine backen sind nachts doch etwas kühl. Das verunsichert mich wieder etwas

von Lalilu. 11.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Nacht, Baby

Erste Nacht ohne Baby

Oh man.. wir hatten jetzt die erste Nacht ohne Baby. Die kleine ist gestern 3 Monate alt geworden und hat zusammen mit ihrer Schwester bei den Großeltern übernachtet. Wir waren auf Hochzeit eingeladen und da ich nicht mehr Stille ging das natürlich relativ unkompliziert. Ich ...

von Mephis 22.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Nacht, Baby

Atmen eure Babys nachts auch so flach?

Hallo ihr lieben, Ich hatte schon zweimal einen Schreckmoment. Ich hab uns Bettchen geschaut und meine kleine hat so super flach geatmet dass es aussah als würde sie nicht atmen. Kennt das noch wer? Meint ihr dass das normal ist? LG ...

von Cora_510 10.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Nacht, Baby

Baby ganze Nacht wach

Habt ihr das auch? Ich dachte es wird ruhiger Richtung Geburt! Heute Nacht hatte ich komplett Party im Bauch. Allein 5x Schluckauf hab ich gezählt und andauernd Bewegung. Hab mir gestern den Rücken gezerrt und kann mich kaum bewegen, hoffe langsam wirklich dass die Zeit bis zum ...

von Glückhochdrei, 38. SSW 26.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Nacht, Baby

Wie oft kommen eure Babys Nachts?

Hallo liebe Juli Mamas Ich war all die Zeit immer stille Mitleserin, hab mir hier viele Tipps und Ratschläge rausgezogen Nur langsam bin ich verzweifelt, weshalb ich mir dachte, ich schreib ...

von Bonnie95 26.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Nacht, Baby

Baby kackt nachts wieder in die Windel

Hallo Mädels, ich habe jetzt doch noch mal eine Frage, vielleicht hat ja eine auch das Problem gehabt und kann mir weiter helfen. Meine Kleine ist jetzt 19 Wochen alt und hat von Anfang an super geschlafen (immer gepuckt). Nachts in die Pampers hat sie nur die ersten ...

von JuleJuli 22.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Nacht, Baby

Baby schläft tagsüber und ist nachts wach...

Meine Tochter ist wirklich zuckersüß und sehr pflegeleicht! Bis auf nachts!!! Denn da ist sie wach!!! Sie macht mir dann eigentlich keinen richtig unruhigen oder reizüberfluteten Eindruck, sondern eher einen ausgeschlafenen. Das ist auch kein WUnder, da sie tagsüber extrem ...

von Karla 13.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Nacht, Baby

So... feuchte Nacht und Baby glück :-)

Hallo ihr lieben, Nach einem Blasensprung heute Nacht um 3.30Uhr. Erblickte unser kleiner Mann heute Morgen um 9.37 Uhr das Licht der Welt. Er ist fit und gesund wiegt 2720g und ist 47 cm gross. eigentlich ging alles ziemlich schnell. Bin jetzt trotzdem ...

von Keschdin 16.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Nacht, Baby

Baby schläft den lieben langen Tag aaaaber NACHTS

Das is ja wohl nicht mehr zum aushalten der dreht sich strampelt und bleibt nachts keine sekunde ruhig bis ich einschlafe und wenn ich morgens aufwache is ruhe muss ich mir jetz sorgen machen oder kann sich das noch ändern wenn er ...

von IcHbiNs01, 22. SSW 08.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Nacht, Baby

Was aktiv sind eure Babys nachts..?????

Also ich schlafe mal so und mal so, mal weniger gut, mal gut. Ich finde es nur nett, wenn ich schlafe - schläft das Baby auch - denke ich?! Ich renne dann - ja, so 2-3 mal zum Klo Nachts. Dananch wird/ist es dann wach, und boxt mich - so ungefähr ich wollte weiterschlafen, ...

von charlett08, 33. SSW 18.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Nacht, Baby

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.