Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mami2.0 am 30.11.2016, 19:21 Uhr

Es schneit, es schneit....

.... Und der Große ist so aufgeregt, das er von einem Fenster zum nächsten springt und Schlitten fahren will
Mal gucken ob ich ihn heute noch ins Bett bekomme

 
5 Antworten:

Re: Es schneit, es schneit....

Antwort von danisahnee am 30.11.2016, 20:02 Uhr

oh wie schön
Es ist toll wie Kinder sich drüber freuen...
Wo wohnst du?
Bei uns (Niederbayern) riecht es heute schon total nach Schnee... jaaaaa, ich riech das
Ich kann mich erinnern, Dass ich als Kind mal so lange vorm Fenster stand und "Schneeflöckchen, weissröckchen" gesunden habe und es nach ner Zeit wirklich angefangen hat zu schneien
Kind müsste man wieder sein... aber jetz gucken wir unseren Kindern dann zu wie sie sich freuen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es schneit, es schneit....

Antwort von Mami2.0 am 30.11.2016, 20:09 Uhr

In Sachsen, Nähe Dresden wohn ich.

Oh ja. Wenn man selber Kinder hat, fühlt man sich oft in die eigene Kindheit zurückversetzt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es schneit, es schneit....

Antwort von Asia. am 30.11.2016, 20:18 Uhr

Kind kann man immer noch sein

Ich freu mich immer noch wie ein Schneekönig bei Gewissen Dingen. Da gibt es sooooo viele tolle Sachen im Jahr.

Heute war es der restliche Frost auf den rasen beim spazieren. Da musste ich gleich Fotos von machen und meiner Schwester in Spanien schicken, weil ich das soooo toll fand und mich gefreut hab wie schön das aussah

Oder frühs schau ich so gern aus dem Fenster wenn alles durch den Frost weiß ausschaut. Da steh ich dann mit meiner winterlichen Terrasse (Winter trink ich nie Kaffee) vor dem Fenster und schau raus und Summe dann ein weihnachtslied. Besser als fernsehn und meine kleine im arm findet das total lustig und "singt" mit

Oder vorgestern auf dem Weihnachtsmarkt wo ich dann ne heiße Schokolade mit extra sahne getrunken hab und ich meinen ersten Weihnachtsmarkt-Besuch mit Tochter und Mann genossen hab. Da stand ich n Moment total gedankenverloren und genoss total die Situation wie ein kleines Kind

Total kitschig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es schneit, es schneit....

Antwort von Asia. am 30.11.2016, 20:20 Uhr

Sorry teetasse nicht terasse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es schneit, es schneit....

Antwort von zauberinsel am 01.12.2016, 8:54 Uhr

oh wie schön hier ist es grau in grau 4 grad nix schnee, unsere maus würde sich so freuen mal wieder schlitten fahren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.