Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vineta84 am 29.11.2016, 8:01 Uhr

Mein Baby mutiert zum richtigen Baby

Hallo,
Ich hab die letzten 3 Wochen immer nur ab und zu kurz reinlesen können,da Johanna beschlossen hat, ein "richtiges" (wie ich immer dachte, das Babys sind) Baby zu werden...
Unser Urlaub war schön, aber nicht so erholsam, weil einfach der Platz fehlte und ich sie nirgends mal kurz ablegen konnte, wie Zuhause. Dementsprechend hab ich mich gefreut wieder nach Hause zu kommen. Allerdings kam Johanna in der Nacht alle 2h zum trinken und am Sonntag wollte sie so alle 2-3h trinken und wehe sie lag mal alleine.(jetzt wo ich es aufschreibe, fällt mir auf, dass sie es ja die Woche zuvor so gewohnt war)
Seitdem sind wir jetzt bei 3-4h angekommen.
Ich war aber auch echt verwöhnt, mit ihren 7-9h Schlaf.
Tagsüber hat sie vorher hauptsächlich mittags lange (3-4h) geschlafen. Nun schläft sie manchmal vormittags 2-3h und am Spätnachmittag 2-4h. Eigentlich haben wir vorher gegen 18:00h mit dem Einschlafritual gestartet. Aber wenn sie jetzt erst um 18:00/19:00h wieder wach wird, ist daran nicht zu denken. Abends einschlafen geht momentan nur, wenn ich im Zimmer bleibe und manchmal muss ich sie 30 min in den Schlaf wiegen.
Ich glaube sie bekommt Zähne, sie sabbert total viel und hat ihre Hände ständig im Mund.
Gestern hab ich ihr Osanit gegeben und hatte das Gefühl sie hat weniger Schmerzen/Jucken.
Heute Nacht hat sie mal wieder 5,5h geschlafen und ich bin richtig erholt
Ich bin gespannt, wie sie heute drauf ist.

Auf den Bauch drehen ist auch noch nicht ihres, ein paar Mal hat sie es schon mit Hilfe geschafft und sich dann total gefreut, aber alleine, ist es noch zu anstrengend.

Mit Brei haben wir schon angefangen, aber nur so ein paar Löffelchen. Wobei sie gestern richtig schnell aufgegessen hatte.

Ach ja, seit vorgestern ist sie 5 Monate alt. Oh Mann, wie die Zeit vergeht. Sie ist doch erst gestern geboren.

Nachdem eben etwas total doof war und nur die Nähe übers Stillen half, schläft sie gerad etwas...

Liebe Grüße

 
1 Antwort:

Re: Mein Baby "mutiert" zum "richtigen" Baby

Antwort von zauberinsel am 29.11.2016, 11:16 Uhr

das mit dem platz kenn ich auch zu gut. jedesmal wenn wir bei schwiegereltern in nrw sind muss ich erstmal sehen wie ich was mache, vom inventar was immer mit muss mal abgesehen ,für uns ist das immer mehr stres als alles andere

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.