Oktober 2014 Mamis

Oktober 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sionalein am 08.04.2015, 23:31 Uhr

Baby trinkt schlecht

Hallo ihr lieben
Seit ein paar tagen trinkt Baby bei manchen Flaschen nicht gut. Sie kaut dann auf dem Sauger Rum und motzt. Sie beißt zur Zeit sowieso nur auf allem herum, meint ihr auch das kommt von den Zähnen ? Gemüse und Abendbrei gehen ohne Probleme da beißt sie zwar auch schön auf den löffel aber sie isst.
Habe heute abend nach 100 ml aufgegeben und ihr Brei gegeben.
Ist das okay ? Den Brei hat sie dann auch fast komplett gegessen...
Manchmal trinkt sie 200 ml manchmal halt nur 100.
LG

 
4 Antworten:

Re: Baby trinkt schlecht

Antwort von Vampirchen am 09.04.2015, 9:42 Uhr

Hejhej!

Also ich stille Mini ja. Aktuell ist sie verschnupft und der 2. Zahn am Durchbrechen. Letzte Woche kam der erste. Seit der Zeit kann ich tagsüber eigentlich nur im dunklen Zimmer stillen, da sie sonst nur guckt und turnt. Unterwegs stillt sie da nur das Allernötigste. Nachts dafür öfter und da trinkt Melli ordentlich.

Kann schon sein, dass die Zähne da mit reinspielen. Aber mit nem halben Jahr sind die Kleinen natürlich mobiler und viiiiieeeel wacher als noch vor 3 Monaten...

Melli ist noch nicht so viel Beikost. Mittags so um die 60g und abends etwa die gleiche Menge GOB. Toll, wenns bei euch mit Brei besser als mit Flasche klappt.

Meine Hebi meinte: "Alles nur eine Phase...." Juchuuuuuu

Hab bissi Schiss vor der U5 am 28.4. Net dass Melli zu wenig zunimmt - aber ich kann ihr ja weder Brei noch Brust zwangsreinstopfen...

LG Vampirchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby trinkt schlecht

Antwort von Sionalein am 09.04.2015, 10:21 Uhr

Eben das ist es. Der gesunde Menschenverstand sagt sie holen sich was sie brauchen aber trotzdem hat man immer sorge.
Ja es sind alles immer Phasen .. mindestens bis sie 18 werden kommen da noch einige :))))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby trinkt schlecht

Antwort von Vampirchen am 09.04.2015, 12:03 Uhr

Bei der Großen konnt ich das Wort Phase nimmer hören ;-)
Die Sorge, dass die Große net genug bekam, hatte ich damals net, die konnte erst so mit 10 Monaten nicht mehr außerhalb der Dunkelkammer gestillt werden. Vorher hat sie in aller Seelenruhe gestillt, da hättens neben ihr mitm Presslufthammer arbeiten können. Sie gehörte auch zu den Michelinmännchenbabys. Melli ist eher schlank und lang - schon immer...

So verschieden können Geschwister sein ;-)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby trinkt schlecht

Antwort von tamtamgo am 09.04.2015, 14:48 Uhr

So lange Babys nasse Windeln haben und zunehmen ist alles ok. Kenne das aber auch noch von meiner "Flaschen" Tochter.
Wenn man stillt ist das ganz ausgeschaltet.
Vg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Baby trinkt so wenig und so schlecht...

Hallo, wir haben folgendes Problem: mein Sohn ist jetzt fast 7 Wochen alt und er har die ersten 4-5 Wochen immer super an der Brust getrunken und ordentlich zugenommen. Seit gut 2 Wochen "spinnt" er meistens total. Er will erstens nicht oft trinken, was ja so noch ...

von sunshine_1987 29.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   trinkt, schlecht

Zurück von der Kontrolle mit schlechten Nachrichten

Hallo ihr Lieben, Ich hatte ja schon berichtet, dass ich Montag wegen eines Verdachts auf Schwangerschaftsvergiftung Im Krankenhaus war. Da waren meine Thrombozyten schon niedrig, heute bei der Kontrolle aber weiter gefallen und der Harnsäurewert auffällig. Bei meiner ersten ...

von -Yuu-, 40. SSW 27.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Total schlechter Schlaf - wer noch ?

Normalerweise schlafe ich wie ein Murmeltier, bin auch absoluter früh ins Bett geher Aber seit der SS, geh ich ins Bett, schlafe eigentlich ganz Ok ein für ca. 3-4 Stunden und dann geht's los. Gefühlt wälze ich mich nur noch hin und her, ...

von Bienenkäferchen 23.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Schlechtes Gefühl

Guten Morgen zusammen, ich habe letzte Nacht quasi gar nicht geschlafen, weil ich so doll Rückenschmerzen hatte. Außerdem habe ich wieder in doll mit der Verdauung zu tun. Eigentlich fast genauso wie beim letzten Abgang. Mache mir natürlich große Sorgen ...

von Mama6789, 6. SSW 14.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Schlechter Start (kein positiver Bericht!)

Hallo zusammen, Nachdem ich ja Fr Nacht mit Blasensprung ins Krankenhaus gefahren bin, kamen am nächsten Tag Wehen und ich war fast 20 Stunden in den Wehen. Am Ende musste unser Kleiner mit Saugglocke geholt werden. Es war sehr schmerzhaft und krass. Aber wir waren froh, dass ...

von Babsi87 11.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Beikost läuft schlecht, bin ich alleine?

Hallo , mein Baby ist 8 Monate alt und die Beikostgabe läuft nicht wirklich gut. Ich habe ihr bisher nur mittags Brei in allen Konsistenzen angeboten, also ganz normal Brei oder mit wenigen Stückchen oder welchen der ...

von Kinderüberraschung 07.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Baby trinkt nicht mehr :(

Hallo Mädels, ich bin momentan grad so richtig demotiviert. Unser Sohn hatte ja einen schweren Start mit Herzfehler, OP, Kostaufbau etc... Wir sind seid wir ihn zuhause haben dabei dass er seine Mahlzeiten selbst schafft zu trinken. Das klappte auch nur ab und ...

von Liwen 24.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   trinkt

Gestern ausgekugelt, leider schlechte Nachrichten

Hallo ihr Lieben, wir haben gestern Abend um 21:30 Uhr ausgekugelt. Unser kleiner kam mit einem Gewicht von 3720g, 51 cm Länge und einem KU von 35 cm an 40+6 nach Einleitung zur Welt (sein AU wurde auf -14-20 Tage geschätzt). Nachdem anfangs alles super aussah und er auch ...

von Mom_to_be21 30.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Trinkt wenig durch Zahnen

Hallo ihr lieben, Unsere Tochter bekommt gerade ihren ersten Zahn (rechte Backe) und hat heute richtig zu kämpfen. Sie trinkt kaum etwas, obwohl sie damit sonst nie Problwme hatte. Hat vielleicht jemand einen Tipp, wie wir sie unterstützen können, dass sie cerade bei diesen ...

von Amy259 25.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   trinkt

Schlechtes Gewissen! Ehrenamt in der 32 SSW ausüben?

Hallo Mädels, ich brauche mal euren Rat. Ich komme aus einem Kleine Dorf und bin dort in den Vereinen ehrenamtlich seit Jahren tätig. Unsere jährliche Kirchweih (Do-Mo) ist bald und ich bin eine von den Hauptorganisatorinnen. Jedes Jahr Stämme ich zusammen mit meiner Mama den ...

von Pralinchen4, 26. SSW 18.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.