Oktober 2014 Mamis

Oktober 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Monique32 am 07.04.2015, 16:35 Uhr

Juhu

Nun dreht sich unsere Süsse vom Rücken auf den Bauch seid heute. Sind so stolz.Sind jetzt grad bei unserer kleinen das Pucken ab zu gewöhnen aber noch zappeln die Hände ganz schön. Hoffe das gibt sich in den nächsten Tagen.

lg Monique

 
7 Antworten:

Re: Juhu

Antwort von Vampirchen am 07.04.2015, 19:02 Uhr

Das geht ratzfatz. Melli kullert jetzt auch in sämtliche Richtungen vom Bauch auf den Rücken und umgekehrt. Das ist jetzt ihre Fortbewegungsart ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

R@vampirchen

Antwort von jeanny83 am 07.04.2015, 21:10 Uhr

Meinst du mit es geht ratz fatz mit der Entwöhnung vom pucken? Wie lange hats bei deiner Mini gedauert?

Habs bei meinen versucht, ich weiss es dauert ein bisschen. Ich bin nur momentan einfach nur so froh wenn sie einfach nur schlafen, deshalb sind se jetzt halt wieder gepuckt. Ich hab keine Ahnung wie ich se davon losbekomme?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: R@vampirchen

Antwort von Monique32 am 08.04.2015, 8:44 Uhr

Wir kämpfen noch im Moment müssen wir noch die Arme fest machen.Sie zieht sich immer den Nuckel raus und dann wird sie wach bzw. fängt an zu meckern weil sie ihn nicht mehr rein bekommt nachts.Beim spielen tagsüber nimmt sie ihn selber in Mund.

lg monique

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhu

Antwort von Vampirchen am 08.04.2015, 19:04 Uhr

Bei Melli warens zwei unruhigere Nächte. Aber die gabs borher schon, als se sich immer freigewurschtelt hat. Etz schläft se scho über nen Monat ohne.

Vielleich klappts schrittweise, wenn du einen Arm freilässt, den anderen puckst?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhu

Antwort von Monique32 am 08.04.2015, 19:23 Uhr

Danke für den Tipp werden wir dann mal probieren

lg monique

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhu

Antwort von jeanny83 am 08.04.2015, 20:09 Uhr

Ja da hast du auch wieder recht....die Nächte sind so und so unruhig, des machts dann au nimmer aus ;) Das mit dem Arm werde ich mal versuchen! Das ist sicher eine gute Idee!

Hast du denn das Gefühl dass sie nun ungepuckt irgendwie besser schläft???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhu

Antwort von Vampirchen am 09.04.2015, 9:33 Uhr

Melli dreht sich ja, wie sies mag. Schläft meist auf der Seite oder auf dem Bauch ganz ruhig. Sie wird wieder öfter wach, aber eigentlich bin ich froh. Dann trinkt sie nämlich. Tagsüber muss ich nämlich im abgedunkelten Zimmer stillen, da alles andere interessanter ist. D.h. wenn wir unterwegs sind, stillt sie nur das allernötigste....grrrrrr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.