Oktober 2022 Mamis

Oktober 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Babsi87  am 11.10.2022, 4:11 Uhr

Schlechter Start (kein positiver Bericht!)

Hallo zusammen,
Nachdem ich ja Fr Nacht mit Blasensprung ins Krankenhaus gefahren bin, kamen am nächsten Tag Wehen und ich war fast 20 Stunden in den Wehen. Am Ende musste unser Kleiner mit Saugglocke geholt werden. Es war sehr schmerzhaft und krass. Aber wir waren froh, dass Felix endlich da war!

Leider trinkt der Kleine nicht gut, ist sehr unruhig und hat Neugeborenen Gelbsucht. Jetzt wurden auch noch erhöhte Entzündungsparameter festgestellt und wir können morgen nicht nach Hause wie geplant. Ich bin froh, dass er hier gut versorgt ist, aber ich mache mir große Sorgen. Psychisch geht es mir gar nicht gut. Mein Mann kann auch nur zu Besuch kommen und darf nicht bleiben. Zudem kommen bestimmt die Hormone, aber irgendwie läuft gerade alles schief...

Hoffentlich geht es euch und euren Mäusen gut. Liebe Grüße

 
7 Antworten:

Re: Schlechter Start (kein positiver Bericht!)

Antwort von Giftzwerg2110, 38. SSW am 11.10.2022, 6:56 Uhr

Oh nein, das klingt ja leider nicht nach einer schönen Erfahrung!
Aber ich bin mir sicher, dass euer kleiner Mann ein Kämpfer ist und ihr das ganze bald überstanden habt. Und dann könnt ihr die Kuschelzeit zuhause so richtig genießen. Versuch an solchen Gedanken festzuhalten und dich nicht unterkriegen zu lassen!
Alles Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlechter Start (kein positiver Bericht!)

Antwort von tortuga am 11.10.2022, 7:02 Uhr

Fühl dich ganz fest gedrückt Leider hab ich keinen Rat. Wünsche dir nur, dass ihr das alles bald überstanden habt und bald nach Hause dürft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlechter Start (kein positiver Bericht!)

Antwort von NorSch am 11.10.2022, 8:32 Uhr

Oh nein, oh nein. Denk immer dran, dass ihr in den aller besten Händen seid! Schnapp dir die Schwestern zum quatschen, wenn dein Mann nicht bleiben kann (Ggfls gibt es vor Ort auch noch andere Ansprechpartner für dich, wenn das ganze in Richtung Wochenbett Depression geht?). Hauptsache du wirst deine Gedanken und Sorgen los. Gib gut Acht auf dich!! Felix wird euch noch ganz viel Glück bringen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlechter Start (kein positiver Bericht!)

Antwort von Babsi87 am 11.10.2022, 20:38 Uhr

Vielen Dank für eure lieben Worte! So langsam stabilisieren sich die Werte und das Stillen kommt in Gang. Der kleine Mann hat es immernoch schwer. Ich versuche das Beste zu hoffen...
Liebe Grüße und alles Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlechter Start (kein positiver Bericht!)

Antwort von Sahag am 11.10.2022, 21:20 Uhr

Glückwünsche zur Geburt aus dem Septemberbus.

Das klingt so ähnlich wie bei meiner Großen damals.
Ich hoffe, ihr könnt wenigstens zusammen sein und musstet nicht getrennt werden.

Felix wird es bestimmt gut überstehen und dann seid ihr bald zusammen Zuhause.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlechter Start (kein positiver Bericht!)

Antwort von Babsi87 am 12.10.2022, 10:29 Uhr

Dankeschön! Glücklicherweise sind die Werte jetzt immer weiter runter gegangen und wir können auf Normalstation bleiben...
Wie war es denn bei deiner Großen damals? Alles Gute für deine kommende Geburt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlechter Start (kein positiver Bericht!)

Antwort von Sahag am 12.10.2022, 19:40 Uhr

Danke, aber der Kleine wurde vor ca. 3 Wochen bereits geboren.

Meine Große kam auch per Saugglocke zur Welt. Sie war tiefblau und hatte einen langen Schädel, also wie ein Alien.
Da ich unter der Geburt Fieber hatte, wurden ihre Blutwerte geprüft. Die Entzündungswerte waren erhöht, weshalb sie in der Kinderklinik (Nachbargebäude) Antibiotikum bekommen musste. Mein Mann ist dann mit ihr dorthin, während ich mich auf der Wochenbettstation erholt habe.
Alleine konnte ich nicht rüber, da ich Kreislaufprobleme hatte. Aber meine Schwiegereltern haben mich mit nem Rollstuhl rübergefahren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.