Oktober 2022 Mamis

Oktober 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von heli89 am 10.10.2022, 8:40 Uhr

Einfach-So-Post

Hey Leute! Ich bin wohl gerade einfach im Plapperlaune.

Nur noch wenige Tage bis zum ET, überhaupt keine Anzeichen einer einsetzenden Geburt, egal, ich bin einfach mega aufgeregt und voller Vorfreude! Ich versuche nur noch die Erkältung hier abzusitzen und dann darf ich den Mini gerne auf den Weg machen.

In den letzten Tagen wurde mir immer bewusster, dass es nicht nur um "mein" Baby geht, sondern wie viele andere Leute auch daran teilhaben und das macht mich total glücklich.

Als ich heute Nacht vor lauter Husten nicht mehr schlafen konnte hat mein Freund mir Tee gekocht. Der ist genauso aufgeregt wie ich, für ihn ist es sogar das allererste leibliche Kind.

Meine Nachbarin hat uns gestern ihren vorbereiteten Stubenwagen vorbeigebracht, in diesem haben alle Kinder der letzten Jahre aus der Nachbarschaft ihre ersten Schläfchen verbracht, ich finde das eine richtig süße Tradition hier in unserer Bauerschaft.

Meine beste Freundin hat mir mitgeteilt, dass sie den ultimativen Teddy gefunden hat, der künftige Patenonkel (er ist inzwischen über 50 und hat selber nie Kinder bekommen) freut sich immer tierisch, wenn ich ihm von den Ergebnissen der Vorsorge erzähle, eine Freundin hat mir einen Gutschein für Essen kochen im Wochenbett vorbeigebracht und auch alle Omas und Opas sitzen in den Startlöchern, um uns zu unterstützen.

An alle die noch hibbeln, dass es endlich losgeht, vor allem an diejenigen, die mit Beschwerden zu kämpfen haben, ich hoffe so sehr, dass ihr die letzten Tage auch noch gut rumbekommt. Bald können wir alle unsere Babys in den Armen halten.

 
2 Antworten:

Re: Einfach-So-Post

Antwort von palea590, 39. SSW am 10.10.2022, 11:44 Uhr

Danke für deinen lieben Beitrag !

Ich zähle mich zu den Leid geplagten und danke dir für die Erinnerung, dass wir es ja bald geschafft haben und unsere Zwerge bald im Arm halten können!

Es ist schön zu hören, dass es noch so schöne Traditionen gibt und ihr so gut unterstützt werdet. Bei uns ist der Kreis der teilhabenden Menschen leider sehr klein, aber ich bin dankbar, dass wir überhaupt jemanden haben und nicht ganz alleine da stehen müssen. Vielleicht überrascht uns ja noch jemand, den wir nicht auf dem Schirm haben…

Ich wünsche auch allen alles Gute !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einfach-So-Post

Antwort von tortuga, 39. SSW am 11.10.2022, 7:07 Uhr

Bei uns steigt die Vorfreude auch, auch wenn das Wort Einleitung immer noch rumschwirrt.

Die Emotionen sind entsprechend hoch und runter. Bei uns ist das Umfeld auch schon sehr gespannt und Notfallkontakte sind auch eingerichtet (da mein Mann je nach Arbeitssituation ca. 2h zum Spital hätte)

Ich hab ihm Bauchgefühl, dass es so in den nächsten Tagen losgeht, kann alles, muss aber nicht. Mal schauen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.