September 2021 Mamis

September 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Wölkchen123 am 07.03.2022, 5:20 Uhr

Baby fürs bettfertig machen

Es könnte natürlich sein, dass sie so eine Störung hat. Ich habe so ein verhalten,noch nie wo gehört
Meine Familie und Freunde schütteln da auch den Kopf und sagen auch, dass es nicht normal ist.
Mir ist auch extrem aufgefallen, wie unzufrieden diese Frau ist und auch gerne Stunk reinbringt und eben ein starkes Geltungsbedürfnis hat.
Ich versuche schon soweit wie möglich den Kontakt einzuschränken.
Ich antworte ihr auch nur aufs nötigste. Alles andere erfährt sie ja eh vom Freund.
Das Problem ist, wie gesagt, dass mein Freund nicht hinter mir steht.
Er ist auch sehr auf seine Mutter bezogen und das macht es ja alles so schwer.
Er möchte am liebsten, dass wir jedes Wochenende hinfahren und dort übernachten. Aber das ist noch mein Glück, dass wir weiter weg wohnen und das eben nicht geht!

Ja ,aber du/ihr habt einfach recht.
Ich muss da echt mehr Konsequenzen ziehen. Natürlich darf sie ihn mal wickeln, tragen, bespaßen was auch immer , aber alles so wie ich das auch für richtig finde und wie dem kleinen das gefällt.
Auch wenn ich weiß, dass ich da noch öfters Streit mit meinem Partner haben werde

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.