September 2021 Mamis

September 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von camelia14 am 05.03.2022, 20:48 Uhr

Baby fürs bettfertig machen

Prinzhasr du recht dass die Geschwister engste Bezugspersonen sind. Aber zwei ungestüme
Lebhafte Jungs muss man öfter bremsen in ihren Liebesbezeigungen zur. Kleinen Schwester, das kommt nämlich durchaus vor das sie losbrüllt ja abends wenn ihr mal alles Zuviel wird (5 gute Nacht Bussis je
Bruder sind mehr als genug ), und in Ruhe trinken ist auch oft illusorisch wenn man ehrlich ist.

Aber sie ist hart im nehmen anscheinend, die zwei Spritzen
Des Kinderarztes beim impfen haben nur zu einem kurzen Gesichtsverziehwn geführt, mehr nicht

Jetzt schweife ich ab: aber beim ersten Kind war ich auch mega kritisch meinen Eltern gegenüber und eine ziemliche „Glucke“ am Anfang, da spielen denn ich die Hormone mit; einfach das man sich auch als Eltern erst finden muss.

Das hat sich mit den jahren geändert.

Genauso messe ich dem Thema Rhythmus, Ruhe, runterfahren Blabla wenig Bedeutung bei, uns Madame schläft um x Faches besser als die Brüder als Babies.

Also ich glaub vieles bewerten wir über, Babies sind erstaunlich flexibel.

Aber klar man muss schon manchmal gut gemeinte Ratschläge bzw. Einmischungen konsequent unterbinden. Trotzdem würde ich nicht im
Vorhinein schon mich stressen sondern es auf mich zukommen lassen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.