September 2021 Mamis

September 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von miss_spicy am 05.03.2022, 15:41 Uhr

Baby fürs bettfertig machen

Grundsätzlich bin ich auch entspannt bei sowas, meine Mutter schläft auch ab und zu hier, im Zimmer der Kleinen und gibt ihr dann auch nachts ein Fläschchen, sie wickelt und badet und macht auch alles.

Aber wo ich den großen Unterschied sehe ist die Erwartungshaltung und die gestellten Forderungen. Da macht die Schwimu von vornherein klar was sie möchte und wie das nach ihrem Kopf ablaufen soll, das finde ich höchst seltsam. Ich würde es der Schwimu halt anbieten und sie sagt dann ja danke oder nein oder was auch immer aber dass meine Schwimu von vorne herein solche Forderungen stellt, never ever.

Ich finde die Schwimu der TE kommt irgendwie so rüber als ob sie noch nen unerfüllten Kinderwunsch hätte der da jetzt aufs Baby projiziert wird.

Welcher Schwiegermutter sind schon solche Details unheimlich wichtig wie wickeln und baden? Und dann noch so, dass richtig ein Streit entbrennt, echt merkwürdig.

Und in dem Fall sage ich dann auch muss man etwas dagegen halten, das geht so nicht finde ich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.