September 2021 Mamis

September 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Frühlingssonne2020 am 04.03.2022, 18:04 Uhr

Baby fürs bettfertig machen

Huhu,
Ich bin da ehrlich gesagt eher tiefenentspannt.
Bei mir können gerne andere wickeln oder baden. Im Gegenteil, mir ist aufgefallen das das für eine gute Bindung sehr wichtig ist. Unser Großer knapp 2 Jahre ist heute total locker wenn die Omas ihn wickeln etc. und auch übernachten ist kein Thema.
Ich finde das Klasse wenn ich die Kleine versorge dass ich weiß das er in guten Händen ist und sich wohl fühlt weil er es kennt. Andere haben keine Hilfe und wären dankbar. Gerade wenn wegen großer Entfernung nur manchmal Kontakt möglich ist, ist eine gute Bindung wichtig.
Ich finde die Kinder sind ja nicht unser Eigentum. Es sind eigenständige Menschen und das muss respektiert werden. Ja wir Mamas sind verantwortlich, aber wir dürfen nicht vermitteln das nur wir alles können. Wie sollen Kinder denn anderen vertrauen lernen?
Beim Stillen stören kann ich nicht vertragen, macht außer meinem Sohn auch keiner. Da muss man halt Grenzen stecken.
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.