September 2023 Mamis

September 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kaffeemami, 9. SSW am 30.01.2023, 20:02 Uhr

Aufregung Morgen FA

Hallo ihr Lieben, wie geht es euch?
So langsam steigt die Aufregung! Morgen früh haben wir unseren zweiten FA Termin bei 8 + 6. zurzeit geht es mir wirklich gut! Gerade habe ich ein wenig Ziehen im Unterleib, aber sonst nichts. Ich hoffe, morgen ist alles gut bei der Frauenärztin. Liebe Grüße

 
7 Antworten:

Re: Aufregung Morgen FA

Antwort von Hex_xana, 9. SSW am 30.01.2023, 20:09 Uhr

Viel Glück für morgen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufregung Morgen FA

Antwort von Susehaft, 8. SSW am 30.01.2023, 20:09 Uhr

Ich drücke dir die Daumen Ich bin am Mittwoch dran und bin sehr nervös.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufregung Morgen FA

Antwort von Rebecca85, 10. SSW am 30.01.2023, 21:37 Uhr

Huhu Kaffeemami

mir geht es seitdem Test eigentlich total gut. Hab nur Brustschmerzen die von Woche zu Woche doller wurden. Dann kommende und gehende Unterleibschmerzen die mal doller mal schwächer warem und in Woche 4-8 besonders auffällig. Woche 9 war weniger mit Unterleibschmerzen.

Ich hab Morgenmittag den nächsten Termin und wir sind schon ganz gespannt Was wir Wie Gut sehen können

Es soll dieses erste größere Ultraschall gemacht werden, das im Mutterpass auf Seite 10-11 ist.

Bin Morgen 9+2.

Ich drücke Dir natürlich mega dolle die Daumen

Und lass mal von Dir hören, wie es bei Dir war

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufregung Morgen FA

Antwort von Bellisima90, 8. SSW am 31.01.2023, 6:30 Uhr

Ich drück alllen die Daumen, die morgen einen Termin haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufregung Morgen FA

Antwort von Poca123, 8. SSW am 31.01.2023, 7:38 Uhr

Drücke euch auch ganz feste die Daumen Ich bin auch morgen dran bei 9+0. Die Symptome lassen nach aber ich habe das Gefühl dass es diesmal kein schlechtes Zeichen ist und alles ok ist. Bin froh die Übelkeit langsam los zu werden. Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufregung Morgen FA

Antwort von Cleo217 am 31.01.2023, 7:56 Uhr

Guten Morgen,

Ich wünsch dir nen ganz tollen Termin heute. Du kannst sicher richtig viel sehen

Ist doch super, dass es dir so gut geht...mir ist leider dauerübel und gestern hab ich mich dann auch das erste mal übergeben....aber was solls Augen zu und durch.

Berichte unbedingt wie es war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufregung Morgen FA

Antwort von Lalelu112, 10. SSW am 31.01.2023, 10:23 Uhr

Liebe Kaffemami
Ich wünsche dir viel spass bei deinem Termin heute und dass du viel siehst von deinem kleinen Wunder < 3
Berichte uns unbedingt danach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

So langsam steigt die Aufregung….🙈🙏🏼🤪

Mädels… so langsam werd auch ich nervös! Ich konnte mich gut die letzten Tage ablenken, nicht ständig dran denken zu müssen, hat ganz gut geklappt!!! Aber so langsam geht mir die Pumpe

von JoNiEm 09.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Aufregung

von aufregung und schlaflosen nächten...

Hallo ihr Lieben. Ich bin schon sooooooo aufgeregt. Am montag hab ich den ersten termin beim Fa. Kanns immernoch kaum glauben. Ausserdem leide ich unter leichter verstopfung, müdigkeit am Tag und schlaflosigkeit in der nacht. Heute nacht war ich mal wieder 2 h ...

von neptune, 7. SSW 13.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Aufregung

Die Aufregung hat gelohnt

Hallo ihr lieben, war ja heute nochmal zum US und man hat das kleine Herzchen pochern sehen... Hihi... Man hat alles super sehen können, die Fruchthöhle, den Dottersack und natürlich, Kind mit Herzschlag... Es war sooo toll!!!!! Sie macht sich nur etwas sorgen mich und hat ...

von Leelouh, 8. SSW 11.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Aufregung

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.