September 2022 Mamis

September 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JoNiEm am 09.01.2022, 17:44 Uhr

So langsam steigt die Aufregung….🙈🙏🏼🤪

Mädels… so langsam werd auch ich nervös!
Ich konnte mich gut die letzten Tage ablenken, nicht ständig dran denken zu müssen, hat ganz gut geklappt!!!
Aber so langsam geht mir die Pumpe
Diesmal hab ich auch so ein Gefühl, erklärt mich für blöd. Ich kann nix zu es ist einfach da…
Morgen teste ich das erste mal… am 13 soll meine Mens. kommen!

Berichtet mal wie es bei euch war, wenn ihr danach danach tatsächlich Positiv getestet habt?!

 
4 Antworten:

Re: So langsam steigt die Aufregung….🙈🙏🏼🤪

Antwort von Issa92, 6. SSW am 09.01.2022, 19:02 Uhr

Hallo
Ich drück die Daumen für morgen früh.
Ich hatte auch ein Gefühl und hatte dann getestet erst mit einem einfache frühtest und dann mit dem clear Blue digital mit wochenbestimmung damit man es auch glaube weil es da ja klar drauf steht ( bekloppt )
Und dann konnte ich es immer noch nicht glaube aber so langsam von Tag zu Tag freu ich mich mehr und realisiere es auch mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So langsam steigt die Aufregung….🙈🙏🏼🤪

Antwort von JoNiEm am 09.01.2022, 22:24 Uhr

Danke… ich bin gespannt! Stimmt so ein clearblue Blue mit Wochen Bestimmung ist bestimmt auch was
Weiß nur nicht wie das gerechnet wird?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So langsam steigt die Aufregung….🙈🙏🏼🤪

Antwort von Issa92, 6. SSW am 10.01.2022, 6:12 Uhr

Guten Morgen

Das steht genau drauf auf dem Test. Die zeigen die Wochen ab Befruchtung an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So langsam steigt die Aufregung….🙈🙏🏼🤪

Antwort von Anna Noan am 10.01.2022, 19:53 Uhr

Hallo @JoNiEm na und weißt du schon mehr? Bin schon gespannt was bei dir raus kam/kommt!? Ich habe es ehrlich gesagt nicht ausgehalten und am Wochenende getestet. Minimal /einen Hauch positiv / . War da aber auch erst bei ES +10 .Habe mittlerweile seit ein paar Tagen "(Einistungs-)Blutungen". Jedoch weiterhin Unterleibsziehen und andere Schwangerschaftssymptome. Na ja mal schauen wo das hinführt. Werde wohl übermorgen nochmal testen. Meld dich doch gerne und sag bescheid wie es bei dir aussieht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ich glaub ich kann das Testen jetzt langsam lassen.

Die Steigerung ist denke ich sehr gut zu sehen. Ich hoffe es kommen noch viele von euch zu uns ...

von MaViMa 02.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

ZT1 beginnt langsam... Hoffen auf ein Weihnachts-/Neujahrswunder ♥️

Wir versuchen jetzt seit fast einem Jahr ein Baby zu bekommen. Im Mai hatten wir eine FG in der 13 ssw und später nochmal zwei sehr frühe FG, noch bevor man außer einem positiven Test etwas sehen konnte. Seit diesem/letztem Zyklus probiere ich es mit Kindlein Komm Tee. ...

von JanneKiese 06.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

Ich geh langsam rüber

Hallo September. Ich stell mich gemütlich hier an. Mit meinem Östrogen im Gepäck, vielleicht hilft es ja. Mit Einsetzten der Mens, gehts los. Wünsche uns allen tolle Ergebnisse, trotz Weihnachts Stress ...

von Dutschess 28.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

Langsam wirds ernst

Schaut mal Mädels... Hab heute abend einen einfachen Frühtest gemacht. Man sieht tatsächlich eine zweite Linie ich kanns gar nicht glauben. Sie ist zwar sehr zart, aber immerhin wars am Abend und ich bin noch nicht am ...

von mini_Glück 07.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

Bin langsam auch ungeduldig

Nachdem ich mir vorgenommen habe bei dieser SS nur positiv zu denken, merke ich wie sich so eine Ungeduld breit macht. Ich hatte ja im Frühjahr eine ELSS und da wurde ich bei 5+3 notoperiert weil der Eileiter gerissen ist. Hatte ja sofort ein Bauchgefühl betreffend ELSS. Die ...

von Apfelbäumchen 28.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.