September 2023 Mamis

September 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lotti0923, 7. SSW am 30.01.2023, 18:48 Uhr

Verkündungen :)

Hey ihr :)

Bevor ich vor Aufregung auf meinen Termin morgen platze, brauche ich etwas Ablenkung (hab schon sämtliche Beiträge und andere Monate durchforstet...was ja auch nicht iiiimmer ganz so gut ist ) Jedenfalls:
Wem habt ihr es alles schon verkündet? Bzw. habt ihr besondere Pläne? Uuuund weiß es eurer Arbeitgeber schon?
Liebe Grüße an alle

 
8 Antworten:

Re: Verkündungen :)

Antwort von Kaffeemami, 9. SSW am 30.01.2023, 18:52 Uhr

Huhu, ich komme in zwei Tagen in die 10. Woche Unsere Eltern und Geschwister wissen es bereits. Der Arbeitgeber muss es bisher nicht unbedingt wissen, da ich in Elternzeit von Baby1 noch bin. In der 12. Woche möchten wir es dann allen Freunden und Bekannten erzählen.
Morgen haben wir schon unseren zweiten Termin.. bin schon ganz aufgeregt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verkündungen :)

Antwort von Vivi09 am 30.01.2023, 19:02 Uhr

Huhuu
Ich habe mein ersten Termin leider erst nächste Woche Dienstag. Bin aktuell 6+6
Meine Eltern wissen schon bescheid, meine Geschwister noch nicht
Mein Arbeitgeber wusste es seit dem positiven Test, da ich auch direkt ein Beschäftigungsverbot bekommen habe. Ich arbeite mit feinstaub und chemischen dämpfen und sowas

Liebe Grüße und ich wünsche dir eine wunderschöne ss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verkündungen :)

Antwort von Hex_xana, 9. SSW am 30.01.2023, 19:19 Uhr

Huhu,
ich komme morgen in die 10. Woche und bisher wissen es unsere Kinder (9 & 4 Jahre alt), unsere Eltern, meine beste Freundin und mein Chef - wobei ich bei meinem Chef warten wollte, bin allerdings von meiner Frauenärztin 2 Wochen krankgeschrieben worden und als direkte Assistentin fand ich es nur fair mit offenen Karten zu spielen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verkündungen :)

Antwort von Lotti0923, 7. SSW am 30.01.2023, 22:44 Uhr

Ach cool, dann "legt ihr gleich nach".
Alles Gute für den Termin morgen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verkündungen :)

Antwort von Lotti0923, 7. SSW am 30.01.2023, 22:46 Uhr

Oh nein, dann musst du ja auch noch sooo lange warten. Da fühle ich mit dir
Gut, da ist es auch besser, so früh wie möglich Abstand zu gewinnen (von den Chemikalien und so). :D
Danke, das wünsche ich dir auch! Und dass die Zeit bis zum Termin für dich schnell vergeht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verkündungen :)

Antwort von Lotti0923, 7. SSW am 30.01.2023, 22:49 Uhr

Die engsten Lieben können es ja auch ruhig schon früh wissen. (Man hat ja irgendwo auch Anzeichen dafür )
Ich finde auch, dass es fair ist, den Arbeitgeber früh zu informieren. Ich hab das auch gleich mal so andeuten lassen, damit er rechtzeitig Ersatz besorgen kann. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verkündungen :)

Antwort von IsaNo, 6. SSW am 31.01.2023, 10:28 Uhr

Ich bin so gespannt auf deine Nachricht heute ! Ich werde es meinen Eltern und Schwiegereltern mit dem Ultraschallfoto sagen , falls man überhaupt schon etwas sieht
Und dem Arbeitgeber hoffentlich morgen mit der Bestätigung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verkündungen :)

Antwort von Lotti0923, 7. SSW am 31.01.2023, 10:49 Uhr

Ohhh, dann drücke ich ganz doll die Daumen, dass du ein tolles Bild mit viel zu sehen bekommst.
Bin auch gespannt, was du berichtest! Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.