September 2023 Mamis

September 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von HopeBabywunder18, 5. SSW am 27.01.2023, 15:07 Uhr

…ich habe auch ein ticket für den Septemberbus

Hallo Ihr Lieben,
Ich steige mit ein und hoffe ich darf bleiben!
Ich war 2018 schon im Dezember Bus und bin nun völlig überrascht ein zweites mal ein Sitzplatz Blockierer
Die letzte Schwangerschaft war ich total Angst befreit und nun plagen mich massive Ängste, wird das Baby bleiben…. Wird es sich entwickeln… am 6.2 sehe ich hoffentlich einen ordentlichen Herzschlag.

Ich hoffe für uns alle auf eine ruhige Fahrt und ein gutes ankommen im September - mein ET wäre der 25.9.

Liebste Grüße

 
4 Antworten:

Re: …ich habe auch ein ticket für den Septemberbus

Antwort von Yulimel am 27.01.2023, 16:47 Uhr

Hallo, Ich bin auch dabei… los geht dann wohl die Fahrt

Mich plagen im Moment auch so viele Sachen, Gedanken usw… und diese Übelkeit usw… alles ist so
Mein ET ist der 07.09…
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: …ich habe auch ein ticket für den Septemberbus

Antwort von HopeBabywunder18, 5. SSW am 27.01.2023, 17:28 Uhr

Genau los gehts die wilde aufregende Fahrt… ich bin gespannt
Oh wie fies mit der Übelkeit, hoffe es legt sich zeitnah!!! Mir geht es gut, etwas erschöpft Dehnungsschmerzen der mutterbänder. Und Brüste aber das kann gern bleiben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: …ich habe auch ein ticket für den Septemberbus

Antwort von Rebecca85, 9. SSW am 27.01.2023, 22:45 Uhr

Halli Hallo und willkommen im SeptemberBus

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft

Drücke dir die Daumen

Ich sitze etwas weiter vorne und ich kann Dir sagen das es ein gefühlsmäßiges Auf und Ab ist. "darf ich den Sitzplatz behalten?" "muss ich den Bus verlassen?"

Ich hatte schon eine sehr leichte Blutung, die mich sehr verunsichert hat.

Aktuell lassen die üblen Unterleibschmerzen die quasi fast Dauergast waren nach. Meine Brüste sind von Woche zu Woche empfindlicher geworden. Jetzt scheint es aufgehört zu haben.

DASS VERUNSICHERT MICH NATÜRLICH EXTREM auch wenn viele schreiben das die Symptome kommen und gehen.

Ich habe mega Angst, weil die Symptome nachgelassen haben, das mein Baby vielleicht kein Herzschlag mehr hat und es bald nicht mehr da ist.

Versuche trotzdem mir diese Gedanken auf dem Kopf zu schlagen.

Richtig beruhigt werde ich erst am Dienstag sein. Da ist der nächste Termin zum großen Ultraschall.




Liebe Grüße und alles Gute für Dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: …ich habe auch ein ticket für den Septemberbus

Antwort von HopeBabywunder18, 5. SSW am 28.01.2023, 12:31 Uhr

Vielen Dank für deine Nachricht! Und auch dir wünsche ich von Herzen alles gute und das alles gut geht! Und das wird es, unsere kleinen Mäuse beißen sich fest. Und drehen unsere Welt ab September ordentlich auf links. Das versuche ich auch mir einzureden aber diese Angst ist echt unbeschreiblich hatte ich so gar nicht bei der ersten Schwangerschaft deswegen bin ich auch so überrascht so zu empfinden. Mich macht es teils wahnsinnig, habe auch heute das Gefühl meine Brüste sind nicht mehr so empfindlich/prall wie gestern also nochmal mehr etwas mehr Angst, auch wenn du sagst das es normal sei das es kommt und geht…. Ich hoffe es lässt nach. Diese Angst….. aber weiß nicht so genau wie ich das die ganze nächste Woche noch aushalten soll…. Am Montag sah man nur eine Fruchthöhle weils zu früh war… bei meiner Tochter hat das Herz 6+4 ordentlich geschlagen. Es nützt nichts, außer die noch vorhanden Nerven zu behalten und abzuwarten…. Herrlich das kann ich besonders gut, nicht.

Liebste Grüße und ein schönes Wochenende

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.