September 2023 Mamis

September 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mango2020 am 27.01.2023, 12:49 Uhr

Steige die nächste Station aus...

...so, das war eine ziemlich kurze Reise. Schade, dass es hier keinen Abschiedsforum gibt, wie bei Urbia (oder habe ich das übersehen?).
Bin heute SSW 4+6 und die Reise wird kurz sein. Mein Gyn sagte mir, dieses Wochenende steht wohl ein natürlicher Abgang an, da die Fruchthöhle zu tief, bereits im Muttermund steckt. Somit nicht lebensfähig (und ja, mein Mann ist auf Geschäftsreise und kommt erst in 10 Tagen zurück..). Wenn nicht, dann nächste Woche eine Abschabung. Ich hatte drei Tage leichte braune Blutungen, aber was mich zum Gyn trieb waren immer wieder auftauchende schmerzhafte Stiche an der selben Stelle links im Unterleib. Befürchtete eine ELS, aber das konnte er nicht sehen. Es ist merkwürdig zu wissen, dass demnächst Blutungen/ der Abgang anstehen wird, wie hat sicher euer Körper darauf eingestellt interessiert mich? Ich habe seit 2 Tagen null Appetit (bin normal das Gegenteil), alle Symptome sind zurückgegangen, bin sehr reflektiert und klar in mich gekehrt. Fühle mich wie im Auge des Sturmes.
Bitte keine Mitleids-/Beileidsverkündungen, da es nur eine Woche hielt. Denn manche Frauen waren viel weiter und ihnen passierte schlimmeres. Bei mir ist es ja quasi fast nur eine verschobene Periode. :(

Ich wollte nur auch etwas hier beitragen, weil es mir sehr geholfen hat, auch solche Berichte von Frauen zu lesen, bei denen die SS nicht so gut ausgingen und zu sehen man ist nicht allein. Die Umwelt versteht es ja nicht immer so ganz.

Viel Gesundheit euch schwangeren Mummys-to-be und bitte, bitte seid nett zu einander. Manche sind richtig fies in den Kommentaren und haben null Mitgefühl für andere, die hier ihr Leid klagen. Ich finde wir sollten uns gegenseitig in dieser so besonderen und einzigartigen Phase des Lebens unterstützen UND Mitgefühl zeigen.
Keine Schwangerschaft ist schließlich gleich!

Ich steige dann hoffentlich wieder in einen späteren Zug ein und erfreue mich an euren Berichten!

 
3 Antworten:

Re: Steige die nächste Station aus...

Antwort von Cika, 6. SSW am 27.01.2023, 13:03 Uhr

Oh das tut mir sehr leid … schau mal bei der RUB kleine Engel …. Da wirst Du vielleicht auch einen guten Austausch finden.

Eine Ausschabung ist oft nicht nötig .
Ich habe mein Baby in der 7.SSW gehen lassen. Mein Frauenarzt war da sehr relaxt , erzählte mir , was auf mich zu kommt. Ich deckte mich mit Wärmepflaster und Schmerzmittel ein. Damit habe ich den Prozess gut überstanden.

Im darauffolgenden Zyklus wurde ich wieder Schwanger und alles ging gut .

Das wünsche ich dir auch von Herzen …

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Steige die nächste Station aus...

Antwort von Julie1302 am 27.01.2023, 18:00 Uhr

Hey, auch wenn es nur kurz war ist die Erfahrung nicht schön und es tut mir leid für dich das du es erleben musst.
Das Forum schwanger nach FG wäre vielleicht auch noch was, da tauschen sich auch viele aus, die in deiner momentanen Situation sind.

Ich finde deinen Abschluss Absatz sehr schön und lieb geschrieben und hoffe das sollte ich wieder in einen Bus zusteigen dürfen das viele Frauen mit deiner Einstellung dabei sind. Momentan lese ich queer durch Buse.
Alles gute für dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Steige die nächste Station aus...

Antwort von Nastassja89 am 28.01.2023, 14:10 Uhr

Ich wünsche dir von Herzen, dass du bald neu einsteigen darfst! Alles Liebe für dich !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.