Juni 2016 Mamis

Juni 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von NAG-Hasi, xx. SSW am 25.06.2016, 16:36 Uhr

Auch schon länger ausgekugelt

Herzlichen Glückwunsch!

Ich hab ja schon zwei Kinder mit 5 1/2 und 3 1/2 Jahren. Das wird auch spannend, wenn mein Mann wieder arbeiten geht (er hat nächste Woche noch frei).
Ich muss sagen, der Kleine hält sich zurück, aber bekommt natürlich weniger Aufmerksamkeit. Die Große will so sehr helfen und immer wieder das Baby auf den Arm nehmen, dass es auch fast schon wieder anstrengend ist. Naja, mal sehen, wie es läuft. Vormittags sind ja die Großen im Kindi und ich kann mich aufs Baby konzentrieren. Nachmittags wird es entsprechend andersherum laufen und das Baby ist eben in der Trage oder Kiwa dabei, wenn wir das normale Nachmittagsprogramm mit Spielplatz etc. durchziehen. Auf Schwimmbad werden die Großen aber erstmal in der Woche verzichten müssen, weder ich noch Baby können ins Wasser und der mittlere ist eben noch Nichtschwimmer, ist mir dann zu gefährlich, da muss der Papa am WE ran. Haben aber ein großes Planschbecken für den Garten gekauft, das ist ja auch erstmal ok.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.