Juni 2016 Mamis

Juni 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Blue Hardy, 40. SSW am 24.06.2016, 1:00 Uhr

Heute beim FA gewesen

Hallo,

heute war ich beim Frauenarzt zur Kontrolle. Er meinte mein GMH wäre nur noch 1,5 cm lang und er meint, es könnte jetzt am Wochenende los gehen. Er war sehr zufrieden mit den Herztönen, die Sauerstoffversorgung der Nabelschnur war gut und auch das Fruchtwasser wunderbar. Dennoch bin ich jetzt leicht verunsichert, weil er meinte, ich hätte kein Eiweiß im Urin. Zu Hause hab ich im Mutterpass aber gesehen, dass da ein + war. Hab dann nochmals in der Praxis angerufen und nachgefragt. Sie meinten, das war nur ganz wenig und nicht erwähnenswert, ich solle mir keine Sorgen machen.

Da ich starke Wassereinlagerungen habe, habe ich Angst vor einer Schwangerschaftsvergiftung. Habe also zu Hause nochmal Blutdruck gemessen und er war bei 135/105. Jetzt nach etwas Erholung und doppelter Messung hatte ich 125/88. Was meint ihr, muss ich mir Sorgen machen? Mein Mann meint, ich soll mich nicht verrückt machen, da ich ja heute erst beim Arzt war und er sehr zufrieden war. Bin immer schnell verunsichert. Habe sonst keine Beschwerden.

 
1 Antwort:

Re: Heute beim FA gewesen

Antwort von Zwetschge am 24.06.2016, 3:36 Uhr

Hör auf deinen mann!
Das ist ein optimaler Blutdruck.
Alles Gute noch für die restliche kugelzeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.