Juni 2016 Mamis

Juni 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Moggele81, 41. SSW am 23.06.2016, 16:58 Uhr

Wir warten noch...

Tja wie erwartet, zwar ist der Tag noch jung, wollte mein kleiner Zwerg noch nicht raus. Versorgung ist nach wie vor super, Gewicht auch und es fehlen halt einfach nur die Wehen...
So langsam wird eben alles anstrengender mit zunehmendem Gewicht, bücken ist kaum noch möglich- aber das kennt ihr sicher ja;).
Ab heute alle zwei Tage zur Kontrolle. Aber wer weiß, vlt kann ich auch am we schon Kuscheln:)

 
5 Antworten:

Re: Wir warten noch...

Antwort von Moggele81 am 23.06.2016, 18:55 Uhr

Sorry, aber ich gebe es jetzt auf! Weiß zwar nicht, warum ich permanent so ignoriert werde, vlt weil ich aus den whattsgruppen bin( den Grund habe ich genannt,wie es gewünscht war-dass es nicht persönliches war, sondern weil mir alles mit sovielen zu unübersichtlich geworden ist), oder aber ich einfach unbeliebt bin. Und das ist sicherlich nicht erst so, seit die meisten ausgekugelt haben. Ehrlich gesagt habe ich auch keine Lust mehr mir dauernd Gedanken darüber zu machen, schließlich war dies hier eigentlich für mich ein positiver Austausch gedacht. Ich wünsche hier allen vom Herzen alles Gute, die die so wie ich noch Kugeln, eine schöne, erträgliche Geburt, vor allem aber dass alles gut geht und ihr mit euren liebsten kuscheln dürft. Wie schon bei meinem letzten Beitrag an die Babys die zu kämpfen haben, schick ich erneut viel Kraft und drücke die Daumen.
Lg Sarah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir warten noch...

Antwort von _LeA_, 40. SSW am 23.06.2016, 19:13 Uhr

Huhuuuu,
ich glaube keiner ignoriert hier wen... auf dein Posting hat bestimmt keiner geantwortet weil eben ja nur Glülwünsche waren - da lesen die Leute schnell drüber. :-)
Ich bin auch in keiner WA- Gruppe oder im geschlossenen Forum. Fühle mich aber dennoch total willkommen hier!

Ich muss ab MO auch alle zwei Tage zum CTG. Kommende Woche FR sollte ich so langsam an eine Einleitung dann denken - aber das sind ja noch 7 Tage.
Ich hoffe der Kleine Mann macht sich ganz bald auf den Weg, und zwar alleine, ohne Chemie und erst recht ohne KS ( mein persönlicher Horror).

LG LeA

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir warten noch...

Antwort von Mia186 am 23.06.2016, 19:28 Uhr

Ich drücke dir die Daumen dass du bald kuscheln darfst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir warten noch...

Antwort von dogele-nr.3, 41. SSW am 23.06.2016, 20:26 Uhr

willkommen im club... ich rolle auch noch!
war vorhin erst beim fa... ctg suuuper! nur leider komplett wehenfrei!
am samstag also kontrolle im kh!
mein arzt meinte ich könne da auch schon anfragen zwecks einleitung...
bisher ging es ja zweimal mit blasensprung los und dann fehlen jeweils die wehen... und bei beiden war fw schon grün!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir warten noch...

Antwort von manu487 am 23.06.2016, 21:32 Uhr

Mir geht's auch so... bin 7 Tage drüber und der kleine will einfach nicht. Ctg und Versorgung auch noch super. Wehen sind zum Glück schon zu sehen.
Muss jetzt täglich zur Kontrolle... der eine Arzt hat auch schon anfangen wollen mit einleiten aber ich will auf jedenfall bis et+10 warten... denn ich glaube heute ging ein teil vom schleimpfropf ab und hab deshalb die Hoffnung das es bald los geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.