Juni 2016 Mamis

Juni 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von reachen84 am 22.06.2016, 3:38 Uhr

Lisa

Tja, wir erleben hier leider eine absolute Achterbahnfahrt. Nachdem erst alles so gut aussah und wir dachten, dass es jetzt nur noch aufwärts gehen kann, wurde ja der Thrombus im rechten Vorhof entdeckt. Und als wenn das nicht genug war, stellte ein Arzt dann vorgestern Abend bei einem Ultraschall fest, dass sie trotz hoch dosiertem Heparin (gegen Thromben) mehrere zusätzliche große Thromben im Körper gebildet hat. Ihr Körper ist trotz dem Medikament plötzlich voll davon und die Ärzte sagen, dass sie das so noch nicht bei einem so jungen Kind erlebt haben und sich erst einmal bersten müssten. Ich bin echt fast zusammengebochen.
Gestern nach einem Gespräch mit einem Arzt ging es mir dann wieder etwas besser. Lisa bekommt jetzt ein sehr starkes Medikament gegen Thromben, das zwar so für die Behandlung von Kindern nicht zugelassen ist und eine recht hohe Blutungsgefahr hat, aber mit dem sie sich nen ganz guten Erfolg erhoffen. Zumindest sind die Dinger gestern nicht mehr gewachsen und keine neue dazu gekommen. Hoffentlich bleibt es so und die bestehenden Thromben lösen sich vorsichtig auf. Boah, es ist so zermürbend! Ich habe ständig so Angst um meine kleine Maus! Das Gabze ist ein einziger Albtraum!
Das einzig Schöne ist, dass die Drainagen wegen der hohen Thrombengefsur jetzt doch raus mussten und Lisa mittlerweile wach sein darf (halt noch unter Beruhigungsmitteln). Sie durfte schon ein paar Schlückchen Muttermilch aus der Flasche trinken und bekommt nur noch ne Atemunterstützung. Das ist so schön, endlich mal wieder etwas Leben in ihr zu sehen!
Nur wird bei mir dadurch die Angst noch größer, dass sie hier nicht gesund rauskommt...Ach Gott!

 
10 Antworten:

Re: Lisa

Antwort von LilliB am 22.06.2016, 6:51 Uhr

Hallo aus dem Mai-Bus (obwohl ich dann doch einen Juni-Käfer bekommen habe).

Ich lese eure Geschichte mit und jedesmal zerreißt es mir das Herz


Ich drück deiner kleinen Lisa ganz fest die Daumen, dass sie die Kraft hat, das alles unbeschadet zu überstehen! Und euch natürlich auch. Bleibt stark für eure Maus.
Fühl dich ganz fest gedrückt.

Alles Liebe...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lisa

Antwort von Minnie_Mouse, 37. SSW am 22.06.2016, 7:12 Uhr

Auch ich lese immer mit, komme aus dem Juli Bus und hoffe und bange mit Lisa mit. Die Daumen sind gedrückt und kann auch nur wünschen das ihr weiterhin so viel Kraft und Liebe aufbringen könnt um eurer Tochter zu zeigen wie sehr ihr sie braucht.
So kleine Wesen können schon solch großen wunder verbringen deswegen niemals die Hoffnung aufgeben.
Ich finde es so schön wie du so positiv über die ganz kleinen "Fortschritte" schreibst das macht die Niederschläge fast winzig.
Ihr schafft das

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lisa

Antwort von Wurm2014, XX. SSW am 22.06.2016, 8:12 Uhr

Ich weiß gar nicht was ich sagen soll... Welche "höhere" Macht lässt so etwas zu? An solcher Ungerechtigkeit kann man echt verzweifeln, aber ich glaube trotzdem an das Gute und bete ganz fest für euere Lisa. Ich wünsche euch, dass ihr gute Freunde und eine Familie habt, die euch unterstützen und Kraft geben. Fühlt euch gedrückt und haltet durch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lisa

Antwort von Snuupi am 22.06.2016, 8:43 Uhr

Ich bewundere deine Stärke, auch uns hier zu schreiben gehört dazu! Unfreiwillig holst du uns auf den Boden der Tatsachen und lässt dabei vergessen, was unwichtig ist. Egal welche Geburtsform etc uns den Start ermöglicht hat, am Ende zählt die Gesundheit und davon wünsche ich euch ganz viel. Ich hoffe deine beiden Männer fangen dich mit ihrer Liebe auf, wenn ein Tag nicht so schön verläuft. Und auch wenn ich selbst kein Arzt bin, empfinde ich es als Fortschritt, dass sie fast frei von Kabeln ist und auch deine Milch darf. Und auch das Leben an ihr - wow, bei dem Satz musste ich echt schlucken. Reachen, du bist eine starke Mami und deine kleine spürt das! Mach weiter so!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Alles

Antwort von Sarina2014, 34. SSW am 22.06.2016, 9:44 Uhr

Gute wünsche ich euch und viel Kraft! Wir hatten zwar nicht Sowas,aber meine erste Tochter hatte was wir erst nach der Geburt gesehen hat einen Riesen Tumor im Mund.Musste auch direkt operiert werden und der ganze Mund war schief. MAN sieht gott sei dank nichts aber ich weiss wie man sich als Mama fühlt. Alles Gute es wird schon alles. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lisa

Antwort von @ntje am 22.06.2016, 10:44 Uhr

Ich wuensch Dir ganz viel Kraft! Es ist schlimm, das eigene Kind leiden zu sehen, und nicht helfen zu koennen. Aber es merkt. dass es geliebt wird!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lisa

Antwort von zauberinsel, 39. SSW am 22.06.2016, 11:48 Uhr

alles alles liebe aus dem juli 2016 bus

lese die geschichte eurer kleinen kämpferin auch mit und zitter mit euch.

man kann sich das so gar nicht vorstellen in eurer situation zu stecken .

ich wünsche euch weiterhin ganz viel kraft und eure lisa wird das ganz bestimmt schaffen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lisa

Antwort von knuffelbär am 22.06.2016, 18:54 Uhr

Ich schließe mich den anderen an, wünsche euch alles Liebe ud Gute und ganz viel Kraft!

Muss auch immer wieder an euch denken!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lisa

Antwort von Johnnymami am 22.06.2016, 19:14 Uhr

Ich wünsche dir und deiner Familie ganz viel Kraft für alles Kommende. Mit eurer Liebe übersteht eure Süße das! Fühl dich umarmt, wenn du magst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lisa

Antwort von Blume31, 37. SSW am 23.06.2016, 22:21 Uhr

Ich bin auch aus dem Juli Bus und verfolge Eure Situation mit! Gott möge die Kleine beschützen!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.