Juni 2016 Mamis

Juni 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Snuupi am 20.06.2016, 17:02 Uhr

Liebe Kugeln mögt ihr noch?

Ich hoffe ihr habt das schwangersein noch nicht satt. Haltet durch, ich wünsche euch allen, eine schöne Geburt und selbst wenn nicht, so habt ihr es bald geschafft!

Liebste durchhalte-Grüße von snuupi&mini-snuupeline

 
4 Antworten:

Re: Liebe Kugeln mögt ihr noch?

Antwort von dogele-nr.3, 40. SSW am 20.06.2016, 18:07 Uhr

ich kugel noch ganz munter vor mich hin, fa meint wir sehen uns noch ein paar mal... aber ich mag eigentlich nicht mehr!
für donnerstag, da ist eigentlich et, wurden bei uns 31℃ angesagt... krieg den horror, wenn ich nur dran denk! bisher hatten wir ja glück mit den temperaturen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liebe Kugeln mögt ihr noch?

Antwort von DanaSophia, 40. SSW am 20.06.2016, 18:21 Uhr

Ich kugel auch noch fröhlich, bis Sonntag. Genieße nun die letzten Tage schwanger. (Soweit es noch geht )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liebe Kugeln mögt ihr noch?

Antwort von Moggele81 am 20.06.2016, 19:19 Uhr

Habe auch. Am Donnerstag ET, bin gespannt ob sich bis dahin etwas tut. Bei uns wird es genauso heiß werden, mal sehen wie ich es verkrafte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liebe Kugeln mögt ihr noch?

Antwort von Lolle84 am 21.06.2016, 7:30 Uhr

Hallo,

Hier ist noch alles ruhig. Gestern war ET und habe den letzten Einleitungsversuch mit der Eipollösung erhalten, der leider nichts gebracht hat. Durch die Ss-diabetes geht es heute um 13 Uhr ins KH und dann wird eingeleitet. hoffentlich klappt das einigermaßen schnell.

Euch auch allen noch eine schöne Restschwangerschaft

LG Lolle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.