Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lisaleon am 01.01.2019, 17:57 Uhr

Auch Mal wieder Zeit...und wer plant denn wieder Nachwuchs?? Und... Und... Und

Hi ihr lieben.
Ich habe tatsächlich auch Mal wieder Zeit hier zu schreiben. Ich hoffe es geht euch allen gut und ihr seid alle gut ins neue Jahr gestartet. Uns geht's auch gut. Die kleine Maus wird in 4 Tagen schon 6 Monate wo ist die Zeit???? Sie ist wundervoll mit einer kleinen Portion Dickkopf und sizilianischen Temperament. Wir sind inzwischen richtig gefestigt und alles läuft richtig gut.
Wie sieht es denn bei euch aus ? Hat schon wieder jemand Kinderpläne fürs Jahr 2019? Was habt ihr für Vorsätze? Also ich möchte definitiv etwas mehr abgeben und mich mehr um mich kümmern . Ich fange im Juli wieder an halbtags arbeiten zu gehen und freue mich total drauf meine beste Freundin, die auch Erzieherin ist nimmt unsere kleine zu sich in die Gruppe und das erleichtert mich so sehr . Fängt außer mir denn noch jemand an ? Wie geht's euch damit?
Euch allen noch einen schönen Abend

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.