Juli 2015 Mamis

Juli 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Carolin88 am 11.03.2015, 9:30 Uhr

an die mehrfach-mamis

Hallo,ich bin total verzweifelt. Meine Tochter ist jetzt 3 1/2 und freut sich sehr auf das baby, nur leider will sie seit zwei wochen nicht mehr in den Kindergarten. Dort weint sie wohl auch vermehrt und sagt ,das sie nach hause will. Zusätzlich geht der bau unseres hauses jetzt los und da weiß sie ja auch, das wieder veränderungen auf sie zu kommen. Bei dem ganzen stress ,reden mein mann und ich auch öfters etwas lauter miteinander, wo sie sagt wir sollen nicht streiten.
Jetzt ist es so ,das sie immer wieder sagt,das sie bauchweh hat, aber immer nur kurz und krank wirkt sie dabei ganz und gar nicht. Meistens sag sie dann er tut nicht mehr weh, oder tat gar nicht weh. (Meint ihr wenn ein Kind gesund wirkt,aber kurz bauchweh äusert, jedoch dabei ganz normal weiter spielt und auch normal isst, das es dann wirklich bauchschmerzen hat. Also organisch bedingt?)Habe angst das sie psychisch gerade sehr an ihre grenzen kommt,somal sie auch grad sehr schnell untriebig wird,wenn es nicht nach ihrem kopf geht.
die erziehr meinten, das die kleinen mit den ganzen veränderungen nicht so klar kommen und dann häufig weinen oder bauchweh äußern.
Kennt ihr das von euren kindern oder aus dem bekanntenkreis, wo ein geschwisterchen unterwegs ist.? Mache mir totale sorgen und Vorwürfe.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.