Juli 2015 Mamis

Juli 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Paulina207!!, 22. SSW am 09.03.2015, 13:06 Uhr

schlimmes Erlebnis :/

hallo ich wollte mich etwas ausheulen da ich heute als ich auf dem Bus am Hauptbahnhof gewartet habe um halb sieben am morgen und von einen Mann erst mal angesprochen wurde nach dem er sich geweigert hatte aus einem Bus zu steigen weil er Angst hatte dass ihn jemand umbringen will dann setzte er sich neben mich als er doch dort raus kam hat mir dann ziemlich komische Geschichte erzählt wo ich dann dachte er sei auf Drogen ... nach paar Minuten kam ein junger mann die Treppen runter und hatte Einwendungen Jacke um den arm gehabt. plötzlich packt der mich hält mir ein Metall Gegenstand vors Gesicht und will von dem Mann die Hände sehen weil er bestimmt eine Waffe unter der Jacke hat er ließ mich nicht los ... bis die Sicherheitsleute kamen und ihn außergefächt gesetzt haben. die Polizei kam ich machte eine anzeige aber es wird nicht zu klage kommen da er keine drohung ausgesprochen hat sondern NUR die Waffe mir vorhielt und mich festhielt ... ich bin fassungslos und hatte Todesangst ... es stellte sich bereits heraus dass er Einwendungen psychose hat u d er zwangseingewiesen wurde und das nicht zum ersten mal ... ich hab jetzt Angst wenn mein kleiner da ist dass so etwas noch mal passiert ... mit dem kleinen ist alles Gut ich war direkt beim Arzt und er ist 24cm lang und 380g schwer da war ich beruhigt wo ich sein Herrchen gesehen hab ... sorry es musste sein mich wenn es nicht hier so rein passt

 
5 Antworten:

Re: schlimmes Erlebnis :/

Antwort von LittleMommy2011 am 09.03.2015, 14:14 Uhr

Oh nein du arme.
Da säße bei mir aber auch der Schock tief.
Wenigstens geht es dir und dem Krümel gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schlimmes Erlebnis :/

Antwort von Lesli, 23. SSW am 09.03.2015, 16:49 Uhr

Das ist ja mal krass. Ist klar das du unter schock stehst.
Lebst du in einer Grossstadt?

Sei ganz fest gedrueckt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schlimmes Erlebnis :/

Antwort von meggi2006 am 09.03.2015, 17:33 Uhr

Das klingt ja wie in einem Film! Hast du den Schock etwas überwunden? Zum Glück geht es dem Krümel und dir gut! Keiner weiß wozu solche Leute fähig sind!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schlimmes Erlebnis :/

Antwort von Lilly35, 24. SSW am 09.03.2015, 21:05 Uhr

Das ist schon heftig, was einem so passiert was?
Ich selbst hatte am Samstag großes Glück... Ich fuhr auf einer Autobahn auf der rechten Spur und hörte auf einmal von rechts heftiges Reifenquitschen, sehe von rechts etwas auf mich zukommen aber es erwischte mich nicht. Den Rest sah ich aus dem Rückspiegel. Nämlich dass ein Auto sich mehrfach auf der linken Spur beim Bremsen dreht. Es war wohl so, dass das Auto auf der Ausfahrt draufgegangenen ist und in Gegenverkehr wollte. Wäre ich etwas langsamer wäre er voll in meine Seite gekracht!!! Meine Tochter dass rechts neben mir. Wer weiß, was passiert wäre... Danke Schutzengel!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schlimmes Erlebnis :/

Antwort von Paulina207!! am 10.03.2015, 14:21 Uhr

Ja ich wohne im Ruhrgebiet und Fähre seit zwei Jahren die gleiche strecke und es war immer ganz ruhig und jetzt bekomme i h Herzrasen wenn ich den Hauptbahnhof betreten das schlimmste ist dass es nicht zu klage kommt da die Drohung nicht ausgesprochen wurde klar er sitzt in der Psychiatrie jetzt aber irgendwann wird er auch raus kommen und ich kann in angst leben ... naja ich danke euch und du hattest wirklich Glück passiert nicht oft dass man ohne jeglichen Kratzer raus kommt ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.