Juli 2015 Mamis

Juli 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bistef85, 22. SSW am 06.03.2015, 19:33 Uhr

schon sooooo viel an Kg zugenommen :-(

Und zwar gute 10kg....
Ich habe echt gedacht das es in der zweiten etwas weniger werden wird wie in der ersten. Doch Fehlanzeige......es kommt genau gleich. Habe tatsächlich 30kg bei meinem Sohn zum Schluss mehr gehabt. Nach paar Monaten war ich wieder auf meinem Normalgewicht,ohne stillen (ging leider nicht) oder Sport andere Ernährung etc.
Wem geht es ähnlich???
Kann es Wasser sein,was sich einlagert in den Beinen?? Meine Knöchel sind noch zu sehen,grins.

 
14 Antworten:

Re: schon sooooo viel an Kg zugenommen :-(

Antwort von muddi0406, 23. SSW am 06.03.2015, 19:45 Uhr

Ja hier....

Mir ist das auch echt unangenehm aber ich hab auch schon10kg zu genommen :-( hab echt panik das ich total aufgehe
Der Arzt sagt aber bisher nix dazu.

Bei mir ist es ganz klar kein Wasser sondern wirklich an gefuttert... Blöde naschi das mich immer so anlächelt :-/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schon sooooo viel an Kg zugenommen :-(

Antwort von MandyLeonLuci, 26. SSW am 06.03.2015, 20:20 Uhr

10 kilo da wäre ich noch froh



Also angefangen hab ich ja mit 52 Kilo --> bin jetzt bei 70kg!!!!
Bauchumfang bin mit 60cm gestartet --> bin jetzt bei 105cm
Kleidung war XS/34 --> jetzt trage ich gr.40/42
Und ich habe noch 12 wochen zu Kugeln oO ,wo wird das enden?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schon sooooo viel an Kg zugenommen :-(

Antwort von @Flöckchen@, 23. SSW am 06.03.2015, 20:24 Uhr

Hallo,

ich bin auch schon bei knapp 10 kg.
Bauchumfang ist auch schon ca. 111 cm.
Bin bei knapp 65 kg gestartet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schon sooooo viel an Kg zugenommen :-(

Antwort von meggi2006, 21. SSW am 06.03.2015, 20:32 Uhr

Ich bin erst in der 21. SSW und hab auch schon knapp 7 kg. Genau gleich wie in der ersten Ss. Ich hab gehofft, dass es dieses Mal weniger wird...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schon sooooo viel an Kg zugenommen :-(

Antwort von JaMe, 23. SSW am 06.03.2015, 21:02 Uhr

Ich pendel mit dem Gewicht. Mal 4 Kilo mehr, dann wieder 2 Kilo weniger, beim nächsten Termin wieder 3 Kilo mehr. Der reinste Jojo Effekt. Das höchste war bisher 6 Kilo über dem Startgewicht. Bin mal gespannt, wie schwer ich Montag bin. Da habe ich nämlich wieder Vorsorge. Zuhause kann ch das nicht kontrollieren. Ich lebe nämlich glücklich ohne Waage im Haus. ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schon sooooo viel an Kg zugenommen :-(

Antwort von -Blümchen-, 20. SSW am 06.03.2015, 21:55 Uhr

Ich finde auf dem Foto sieht man es dir aber gar nicht an. Dann musst du vorher ja ziemlich schlank gewesen sein. Ich sehe fast genauso aus ( figurmäßig) und habe erst 5 kg drauf. Wenn man ein niedriges Startgewicht hat darf man ja auch etwas mehr zunehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schon sooooo viel an Kg zugenommen :-(

Antwort von TRiiNA, 20. SSW am 06.03.2015, 22:06 Uhr

Kommt ja auch auf die frau, gene und essgelüste an ;) habe jetzt ca 5 kilo zugenommen, mein Bauch ist aber auch noch nicht allzu groß. Meine hüftknochen sind an sich etwas breiter, da verteilt sich erstmal alles so bevor der bauch fülliger wird ...
im ersten drittel hatte ich mehr heißhunger attacken. Immer hunger. Jetzt hat sich das normalisiert aber ich vermisse irgendwie das sättigungsgefühl... Ich versuch nicht allzu viel mist zu essen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schon sooooo viel an Kg zugenommen :-(

Antwort von Marienkäfer78, 23. SSW am 07.03.2015, 16:24 Uhr

Huhu,
ich bin noch 2,5kg unter meinem Startgewicht. Meine FA hat gestern gesagt, dass das so ok ist, aber ich soll jetzt nicht mehr abnehmen.
LG Marienkäfer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schon sooooo viel an Kg zugenommen :-(

Antwort von Lara_mia-jolina, 21. SSW am 07.03.2015, 16:42 Uhr

Ich hab bis jetzt 5,4kg zugenommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schon sooooo viel an Kg zugenommen :-(

Antwort von Tanja_88, 20. SSW am 07.03.2015, 20:11 Uhr

Huhu, ich bin noch ein Kilo unter meinem Startgewicht. In meiner letzten SS hab ich von 60 kg auf 67,5 kg zugelegt nach der Geburt waren es keine 2 Kilo mehr....allerdings musste ich in der Stillzeit eher aufpassen.
Momentan ernähre ich mich sehr bewusst, möchte wieder nicht zu viel zulegen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schon sooooo viel an Kg zugenommen :-(

Antwort von Indigoblau, 23. SSW am 08.03.2015, 8:48 Uhr

Hallo,

ich startete mit 60 kg und liege jetzt bei 65 kg...ich denke, das ist im Rahmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schon sooooo viel an Kg zugenommen :-(

Antwort von julibiene, 21. SSW am 09.03.2015, 9:17 Uhr

Hallo,

bei mir sind es ca 5kg. Mal sehen wie weit es geht, wenn ich mich recht erinnere waren es bei den Großen ca. 17kg oder so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schon sooooo viel an Kg zugenommen :-(

Antwort von Kügelchen1991 am 10.03.2015, 13:42 Uhr

Also ich habe bis jetzt nur 4,5 kg zugenommen okay hab auch so Übergewicht und naja kp ne mir sieht man meine ss nicht wirklich an da ich das Übergewicht habe bin ja mal gespannt ob man mir überhaupt mal die ss richtig ansieht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schon sooooo viel an Kg zugenommen :-(

Antwort von mlle.sakura, 22. SSW am 11.03.2015, 7:17 Uhr

Also ich habe mit ca. 47,5kg angefangen und jetzt schwanke ich zwischen 50-51...ich hoffe, da kommt bald mal mehr...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Habt ihr schon zugenommen?

Ich bin heute morgen mal auf die Waage gestiegen und habe schon fast 2kg zugenommen Obwohl ich so lang unter Übelkeit und Erbrechen gelitten habe. Oh man, wo soll das noch enden ...

von Lalilu., 14. SSW 15.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zugenommen

Was habt ihr bisher an Gewicht zugenommen?

Hallo Mädels, mich beschäftigt seit einer Weile das Thema Gewichtszunahme. Ich bin nun Mitte des 4 Monats und habe bisher 0,6kg zugenommen. Versteht mich nicht falsch, ich bin einerseits froh drüber, anderseits mache ich mir auch Sorgen, weil es so wenig ist xD ...

von Pepperben, 15. SSW 07.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zugenommen

Wieviel habt ihr bisher zugenommen ?

Nach meinem Frauenarzt Termin heute bin ich schon etwas geschockt. Deshalb jetzt mal eine kleine Umfrage. Wieviel habt ihr zugenommen. Mein Gewicht lag in der 6 Ssw bei 81 kg heute wegen es bei 20+2 87,8 kg ...

von JungeMamix3 13.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zugenommen

Habt ihr schon zugenommen?

Hallo, Habt ihr schon zugenommen? Ich starte leider mit einem hohen Ausgangsgewicht von 99 kg. Fühle mich so aufgebläht, mag gar keine normale Jeans mehr anziehen. Ich dachte, ich hätte bereits zugenommen. Aber siehe da: Fast 1,5 kg abgenommen. Wahrscheinlich ...

von larifari456, 10. SSW 01.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zugenommen

Habt ihr schon zugenommen bzw einen Bauch?

Ich weis is ne komische Frage aber ich seh aus wie im 5. Monat... Ok das wird unser Drittes Kind da kommt der Bauch wohl schneller, aber so? Ich bin in der 9. Woche und kann es bald nichtmehr verstecken. Wie ist das bei euch? ...

von Fiou, 9. SSW 16.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zugenommen

Frage an alle! Wieviel habt ihr schon zugenommen?

Hallöchen. Da wir ja fast alle ähnlich weit in unserer Schwangerschaft sind würde mich mal interressieren ob ihr schon viel zugenommen habt! Ich nämlich noch nicht wirklich. Genauer gesagt hab ich nur die 5 Kilo wieder drauf die ich in den ersten 14 Wochen durch die ...

von Maja82, 17. SSW 22.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zugenommen

Habt ihr schon zugenommen?

Hallöchen, ich habe zum Glück noch nix zugenommen. Bei meiner letzten SS habe ich über 25 kg zugelegt (kam GsD alles nach der Geburt wieder runter ohne Diät) Diemal möchte ich wirklich relativ "schlank" bleiben. Hoffentlich klappt es...hungern werde ich nämlich nicht! Habt ...

von Julaika-from-Jamaika:o), 6. SSW 17.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zugenommen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.