Juli 2015 Mamis

Juli 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Charlotti am 09.03.2015, 19:01 Uhr

Brauche Rat, dringend!

Was würdet ihr tun? Hab schon seit ein paar Tagen mit wehenähnlichen Schmerzen zu tun, besonders gegen Abend. Heute ist es wirklich schlimm, mein Bauch ist total hart und es ist seit einer Stunde kaum auszuhalten. Gerade ist es etwas besser. Soll ich noch ins Kh oder morgen früh zum Frauenarzt?

 
5 Antworten:

Re: Brauche Rat, dringend!

Antwort von Emmi_Karamell, 24. SSW am 09.03.2015, 19:09 Uhr

Leg die Füße hoch und trink etwas Wasser. Nimm auch ruhig etwas Magnesium, falls du heut nicht schon genug genommen hast. Wenn es dann nicht spürbar besser wird würde ich empfehlen, das im Krankenhaus klären zu lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche Rat, dringend!

Antwort von caro81, 21. SSW am 09.03.2015, 20:45 Uhr

Huhu...ich würde auch lieber auf Nummer sicher gehen. Kannst du vielleicht deine Hebamme (falls du eine hast) anrufen, um dich beraten zu lassen? Ansonsten ruf im Kreißsaal des nächsten KH an und beschreibe deine Beschwerden oder fahr direkt los...ich wünsche dir alles Gute!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche Rat, dringend!

Antwort von Lilly35, 24. SSW am 09.03.2015, 21:10 Uhr

Mein Arzt sagte: solange es nicht mehr wie 5 Wehen in der Stunde und über mehrere Stunden sind, darf man sie ruhig genießen. Es sind Übungswehen. Ist es bei Dir mehrere Stunden und mehr als 5 die Stunde? Also ich hatte damals auch ein paar aber nur mal ne Stunde lang und als ich mich ausgeruht hatte, waren die vorbei. Jetzt kommen immer mal 3 hintereinander abends.
Hoffe es ist alles ok bei Dir. Drücke Dich!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche Rat, dringend!

Antwort von meggi2006 am 10.03.2015, 7:34 Uhr

Wie geht es dir heute? Warst du im Krankenhaus? Was sagen sie dort?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke ihr lieben

Antwort von Charlotti am 10.03.2015, 20:01 Uhr

Hallo ihr lieben!
Vielen Dank für eure schnellen Antworten. War gestern abend noch in der Wanne, das hat bisschen geholfen. Hab zu dem noch meine Hebi angerufen und ihr alles beschrieben, sie meinte das kommt vom Stress und ich soll mich ins Bett legen und versuchen zu schlafen. Das hat dann auch gut funktioniert, hatte zwar die halbe Nacht Sodbrennen aber sonst war der Schmerz wie weg geblasen. War dann heute früh beim FA, weil die Hebi meinte ich solle zur Sicherheit den Cervix überprüfen lassen aber da war auch alles ok. Soll Magnesium nehmen und wenn es nicht besser wird nochmal kommen. Und mich schonen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.