Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von ankale12 am 23.06.2017, 9:12 Uhr

An die Flaschemamis..

Unsere bekommt nach Rücksprache mit Hebamme/Ärztin Aptamil Comfort, da sie auch solche Probleme hat/hatte und sich sehr abmüht.
Damit hat sie alle 2 Tage 1x Stuhlgang.
Am Mittwoch waren wir bei einer Orthopädin, die auch Osteopathin ist. Die hatte eine Beckenblockade festgestellt. Deshalb könnte der Stuhlgang bei ihr so schwerfällig sein. Gestern fiel es unserer zum ersten Mal leicht, ein großes Geschäft zu machen. Ich beobachte mal...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.