Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von silver25 am 30.04.2017, 6:00 Uhr

An die Ausgekugelten, normalgebärenden und Mehrfachmamas

Bei der Großen habe ich den Abgang vom Schleimtropf nicht bemerkt.Tag vor der Geburt war alles sehr ruhig. Hatte das Bedürfnis alles sauber zu machen. Zu schauen, ob in der Kliniktasche alles ist. Habe nochmal richtig gut geschlafen. Ich bin schon so um 6 abends ins Bett. Mein Mann musste ab 5 auf Arbeit. Da wurde ich dann unruhig. Konnte nix essen, Durchfall, übel, müde. ..kleine aber sehr ruhig. Ab und zu harter Bauch. Aber keine richtige Wehen. bin dann in die Wanne, hatte einfach das Bedürfnis. Da bin ich aber schnell wieder raus. Plötzlich wehen.musste veratmen. Da wurde auch die Maus aktiver.stemmte sich immer gegen Bauchdecke bei der Wehe.unangenehm. bin dann mittags mit meinem Mann ins kh gefahren. Kurz nach 15 Uhr war sie da...bin gespannt wie es jetzt wird...die Bauchmaus ist so schon aktiver....meine größte Angst ist, dass Blase irgendwo springt. Bei der Großen War es im Auto.lief es dann schön die Beine runter und musste so zum Kreißsaal laufen.peinlich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.