Oktober 2022 Mamis

Oktober 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von SunshineMina, 15. SSW am 24.04.2022, 9:41 Uhr

An alle Nicht-Verheirateten

Haha. Das klingt echt nach einer komischen Konstellation, aber gut, dass der Ex mitmacht. Das heißt das Verhältnis ist auch soweit in Ordnung, dass Ex und Aktueller sich begegnen können? Oder meinst das wird eine komische Stimmung?

Ja das mit den Vollmachten ist noch eine gute Idee und sowas in der Art hatte ich auch im Hinterkopf. D.h. sowohl deine Eltern als auch dein Freund haben für dich Vollmachten. Hast du die notarielle beglaubigen lassen? Ist nicht notwendig oder? Bisher habe nur ich für meine Eltern Vollmachten aber für mich niemand. Was sollte da drin stehen? Also klar so allgemein lebenserhaltende Maßnahmen sowas, aber ich meinte jetzt so im Hinblick auf die Geburt. Was könnte man da im schlimmsten Fall absichern? Hat ein Partner an sich keine Rechte im Krankenhaus? Oft wird das im Alltag sicher menschlich ausgeübt?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.