Oktober 2022 Mamis

Oktober 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von HOBBINE, 16. SSW am 20.04.2022, 6:42 Uhr

Corona 16ssw

Guten Morgen,

Bin jetzt in der 16ssw und corona hat mir jetzt auch ein Besuch abgest. Hab etwas Angst

Hat jemand auch so früh Erfahrung damit machen müssen?

 
9 Antworten:

Re: Corona 16ssw

Antwort von Mamarama, 16. SSW am 20.04.2022, 7:53 Uhr

Huhuuu,

Ja ich leider :(
ich habe es mir vor eineinhalb Wochen Gott weiß wo und wie eingefangen.
Ich hatte starke Erkältungssymptome für ca zwei Tage. Jetzt bin ich wieder negativ und gehe nächsten Montag zur FÄ zur Kontrolle. Dort hatte ich auch gleich nach meinem positiven Test angerufen um mich zu informieren was nun zu tun ist. Da kam dann Entwarnung, müsste nur bei hohem Fieber mit PCM senken. Das war glücklicherweise nicht nötig. Ich hatte auch total Angst als ich die zwei Striche gesehen hab auf dem Test, aber geboostert musste ich mir von vornherein nicht allzu große Sorgen machen. Außerdem ist Omikron tendenziell eher weniger gefährlich als die früheren Varianten. Eine gewisse Restangst um meine Maus bleibt aktuell noch, hoffe aber dass sich das am
Montag dann auch noch erledigt:)
Gute Besserung und einen milden Verlauf wünsche ich dir.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Corona 16ssw

Antwort von Honey100, 13. SSW am 20.04.2022, 8:21 Uhr

Hallo,
mich hat es auch erwischt und ich hab auch absolut keine Ahnung woher aber naja lässt sich nicht ändern. Ich lag 1 1/2 Tage mit extremen Rücken-und Gliederschmerzen im Bett aber ohne Fieber. Hatte dann nur noch ein wenig Husten/Schnupfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Corona 16ssw

Antwort von Nalina am 20.04.2022, 8:36 Uhr

Hey, meine Freundin hatte es jetzt in der Schwangerschaft (ungeimpft), sie hatte aber nur schnupfen und einen Tag erhöhte Temperatur. Dem Baby hatte es zum Glück absolut nichts ausgemacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Corona 16ssw

Antwort von Lala0, 13. SSW am 20.04.2022, 8:57 Uhr

Meine Freundin (geboostert) hatte es gaanz früh quasi mit dem positiven Schwangerschaftstest fast gleichzeitig und hatte Angst es so früh zu bekommen, hatte auch Fieber usw aber war alles in Ordnung für den Krümel und jetzt ist sie in der 18.SSW.

Gute Besserung und das wird schon!

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Corona 16ssw

Antwort von HOBBINE, 16. SSW am 20.04.2022, 9:28 Uhr

Vielen lieben dank sn euch alle,ja ist echt alles ein misst,wenn die blöden gliederschmerzen nicht wären,möchte auch nicht ständig paracetamol nehmen,hab gestern abend eine genommen und heute früh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Corona 16ssw

Antwort von Tess!, 16. SSW am 20.04.2022, 10:28 Uhr

Hallo,

ich hatte gerade Corona zum zweiten mal.

Es ist sehr mild verlaufen, lediglich etwas Erkältungssymptome.

wie geht es dir denn?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Corona 16ssw

Antwort von HOBBINE, 16. SSW am 20.04.2022, 11:12 Uhr

Ich habe glieder und Kopfschmerzen des zorns

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Corona 16ssw

Antwort von Sophie99, 14. SSW am 20.04.2022, 11:28 Uhr

Hallo ;)

Ich hatte vor vllt 3-4 Wochen auch Corona (ungeimpft).
den ersten Tag extrem Gliederschmerzen, die waren aber den nächsten Tag verschwunden..dann nur noch etwas husten und Schnupfen. Nichts wildes.. Meine tägliche extreme Übelkeit (mittlerweile -9 Kilo zum Startgewicht) ist viel viel unangenehmer und schlimmer.

Wünsche dir gute Besserung :) Und keine Angst, deinem Bauchbewohner wird es nicht schaden.! :) das hat mir jeder gesagt, dass es keine Auswirkungen hat auf die kleinen Zwerge :) Ruh dich schön aus :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Corona 16ssw

Antwort von HOBBINE, 16. SSW am 20.04.2022, 11:50 Uhr

Vielen lieben dank ihr seit alle spitze

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.