Juli 2021 Mamis

Juli 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wunschkind_2021 am 07.10.2020, 13:47 Uhr

An alle Mamis, bei denen es schon so lange nicht klappt

Hallo zusammen,

ich starte diesen oder nächsten Monat mit dem ersten ÜZ, daher kann ich noch nicht so mitreden, aber ich finde es wirklich sehr erstaunlich und traurig zugleich, dass so viele Frauen Probleme haben schwanger zu werden oder zu bleiben. In meinem Freundes- und Bekanntenkreis sind fast nur Frauen dabei, die schon mehrere Jahre erfolglos probieren ein Kind zu bekommen und der Großteil davon hatte schon eine oder mehrere Fehlgeburten. Viele sind auch schon in Behandlung in Kinderwunschzentren, obwohl rein körperlich beide Partner gesund sind. Ich finde das echt komisch. Da ich mich seit vielen Jahren mit alternativer Medizin und Gesundheit an sich beschäftige, möchte ich allen Mamis gerne folgendes Video von Robert Franz empfehlen. Ich kann mir gut vorstellen, dass es vielen Frauen helfen kann, schwanger zu werden bzw. zu bleiben, da ich weiß, dass Vitamine und Nährstoffe eine wichtige Rolle spielen. Hoffe es ist erlaubt das hier zu posten.
https://www.youtube.com/watch?v=yMAqSGnNCKs
Auch meine Ärztin, bei der ich jetzt meine Blutwerte testen lasse, hat bestätigt, dass der richtige Vitamin- und Nährstoffhaushalt sehr wichtig für eine Schwangerschaft ist.
In diesem Sinne drücke ich Euch allen und mir die Daumen, dass wir nicht mehr so lange auf unsere kleinen Wunder warten müssen

 
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.