Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lisa82 am 08.12.2015, 20:33 Uhr

amelie

Was soll ich sagen...
Ich bin ehrlich entsetzt! Wie kann man nur sowas über sein Kind schreiben? Und noch ein Foto ranhängen "kurz vor dem Unfall" .
Ich hatte das mit der Mutter Kind Kur auch noch im Hinterkopf, sie hatte ja öfter geschrieben, dass es Probleme zu Hause gibt und diese Auszeit ihnen gut tut.
Mich hat der Gedanke, was ihnen zugestoßen ist furchtbar traurig gemacht, als ich es neulich erst gelesen hab. Aber:
nach mehrmaliger Überlegung welche Worte man da finden soll, habe ich mich entschlossen gar nichts zu schreiben, weil ich es nicht geglaubt habe...
Welches Kind wird nach einem Autounfall nicht mindestens 48 h überwacht???? Kein Notarzt dieser Welt lässt das Kind zu Hause. Und keine Mutter dieser Welt schläft seelenruhig weiter wenn ihr Kind ohnmächtig ist und hoch fiebert oder was sie da auch immer geschrieben hat.
Ich bin sehr erleichtert über die Nachricht, dass die kleine Maus lebt! Es geschieht so viel schreckliches und jedes verstorbene Kind ist eines zu viel!
Danke für Deine Nachricht, Lisa!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.