Juli 2014 Mamis

Juli 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von mamanoel  am 14.12.2014, 22:08 Uhr

Aktuelles Schlafverhalten mit 5 Monaten

Bei uns ist wieder alles gut! *auf Holz klopf*
Ist genauso wie bei euch gewesen, "früher" hat er sich einmal, höchstens zwei mal nachts gemeldet, hat dann kurz getrunken und ist gleich wieder eingeschlafen.

Dann gab es Tage wo er sich einmal gemeldet hat und wir haben manchmal 1/2 Stunden gebraucht bis er wieder schlief, bzw. ich um 4:00Uhr einfach mit ihm aufgestanden bin - ins Wohnzimmer und er irgendwann doch nochmal eingeschlafen ist.

Dann hat er wieder Nächte von 19:00Uhr bis 6:00Uhr oder sogar bis 7:30Uhr durchgeschlafen.

Bis vor 3 Wochen waren die Nächte so, das er sich gegen 3:00/4:00Uhr gemeldet hat und dann eher unruhig weiter bis 6:30Uhr oder so im Bett war.

Nun schläft er aber wieder durch oder wenn er sich doch mal meldet, dann beruhigt er sich mit dem Nuckel wieder selber. Wenn das nicht klappt, geb ich ihm ein Fläschchen, wovon er aber max. 50ml trinkt (also wird er nicht wirklich Hunger haben, aber Stillkinder beruhigen sich ja auch beim trinken/ nuckeln an der Brust) und dann schläft er weiter.

Ich denke das ändert sich ständig, sie müssen nun soviel verarbeiten. An Weihnachten und Silvester werden wir sicher nachts auch noch Spaß haben...

Wenn er mich aber morgens anlacht, ist auch die schlaflose Nacht vergessen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schlafverhalten

Huhu Wie viel schlafen eure kleinen momentan so? Wir kommen nachts auf 8 bis 9 Std selten auch mal 10. Seit 2 Tagen werden hier zwischen 2 und 3 Uhr morgens wieder Geschichten erzählt und zwischen 5 und 6 Uhr wars das wieder

von Marymary1234 26.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafverhalten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.