Juli 2014 Mamis

Juli 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von mamanoel  am 12.12.2014, 10:04 Uhr

Wehmütig wegen meinem Großen!

Ach Mädels, mein Großer kommt ja nächstes Jahr zur Schule und hat somit jetzt sein letztes Weihnachten als Kindergartenkind!

Heute ist die Weihnachtsfeier mit den Eltern, wo die Kinder ein kleines Programm vorspielen und er ist so stolz, denn weil er ja ein Vorschulkind ist, darf er natürlich eine größere Rolle spielen.

Da werden sicher bei mir noch ein paar Tränchen kullern

Nächstes Jahr sitzen wir da denn schon mit Carlo...irgendwie alles komisch und es geht soooo schnell.

Sorry fürs silopo, aber musste mal sein.
LG

 
5 Antworten:

Re: Wehmütig wegen meinem Großen!

Antwort von Natti85 am 12.12.2014, 11:26 Uhr

Ich kann Dich gut verstehen! Wir hatten gestern die letzte Weihnachtsfeier von unserer Großen in der Krippe. Im Sommer kommt sie dann in die Kita.

Sie saß beim Singen ganz brav im Kreis und hat super mitgesungen, da musste ich auch ein Tränchen vergießen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wehmütig wegen meinem Großen!

Antwort von schneeflocke2014 am 12.12.2014, 12:46 Uhr

gehst du dann wieder arbeiten - weil Carlo auch dann schon in der Krippe ist? Wenn ja, wieviele Stunden?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wehmütig wegen meinem Großen!

Antwort von tink91 am 12.12.2014, 12:50 Uhr

Oh ja das ist garnicht so einfach
Meine Freundin ihr Kind kommt auch nächstes Jahr in die Schule sie ist auch deswegen sehr nah am Wasser gebaut. Der nächste große Schritt des abnabelns

In zwei Jahren sitze ich auch bei so einer Weihnachtsfeier

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Schneeflocke

Antwort von mamanoel am 12.12.2014, 13:53 Uhr

Ich gehe ab Juli nächsten Jahr wieder arbeiten, zum Anfang zur 20 Std in der Woche, weil ich erstmal gucken muss wie es dann mit der Schule ist. Einschulung ist nämlich erst ende August und bis Juli geht Leon nur in die Kita, weil die auch noch Schließungstage hat.

Ab Oktober/ November werde ich dann 30 Std/ Woche arbeiten. Mehr geht nicht, da es durch die Betreuungszeiten sonst nicht klappt.
Da mein Mann selbstständig ist und keine geregelte Zeiten hat bzw auch von jetzt auf gleich mal ein paar Tage weg ist, muss ich mich dann um die Kids kümmern.

Kann aber auch sein das alles anders kommt und wir evtl umziehen, da mein Mann ein interessantes Angebot bekommen hat zwecks Job.
Dann werde ich doch noch 1 Jahr länger zu Hause bleiben und dann bei meinem Mann einsteigen, das steht aber alles noch in den Sternen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wehmütig wegen meinem Großen!

Antwort von Blums am 12.12.2014, 15:57 Uhr



Ich versteh dich...es ist einfach Wahnsinn wie die Zeit vergeht....kann nicht einfach das ganze Leben halb so schnell vergehen??!!

Unsere Maus wird morgen 5 Monate .... Und immer größer.

Ich war heut mal im Büro und alle meinten wieder wie groß sie ist (war vor 4 Wochen erst dort).

Mir geht das alles zu schnell....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.