Februar 2015 Mamis

Februar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von antje1984 am 21.05.2015, 10:50 Uhr

Änderungen Verhalten mit drei Monaten

Hallo
also mein kleiner Mann war eigentlich schon immer ein eher entspannter Typ, daher kann ich da eigentlich garnichts zu sagen.
Wenn er wach ist, liegt er unter seinem Spielebogen, oder erzählt, Spucke spielen liegt gaaaaaaaaaaanz hoch im Kurs und die Geschwister, die er ja zu genüge hat, bespassen ihm auch

LG Antje

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Verhalten nach Kaiserschnitt

Hallo Ich habe eine Frage, ich hatte einen Kaiserschnitt und bin relativ fit. Wie handhabt ihr alles so nach dem Kaiserschnitt - spazieren, Haushalt, einkaufen etc? Danke Liebe Grüße Wie lang hattet ihr Wochenfluss? Wie ist eure Narbe? Merkt ihr ...

von Cita81 01.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Verhalten

Verhalten Arbeitgeber

Ich muss einfach mal über meinen Arbeitgeber aufregen. Die aktuelle Situation stresst mich momentan total. Ich arbeite eigentlich als Assistentin der Geschäftsführung, mache aber viel im Bereich Personal. Vor allem seit die alte Personreferentin gekündigt hat im Februar. Wir ...

von Suomi, 17. SSW 04.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Verhalten

wie verhalten sich die Papas?

Hallo Mädels, ich geh eigentlich stark davon aus, dass eure Männer/Freunde mindstens so aufgeregt sind wie ihr. Mein Mann ist total fürsorglich, also das war er immer schon, aber jetzt ganz besonders. Deckt mich nachts zu wenn er merkt, dass meine Decke verrutscht ist, ...

von marisol31180, 17. SSW 30.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Verhalten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.