Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Koukla85 am 07.06.2017, 9:30 Uhr

ach Mensch......

@Musikerin: Ich seh das ja auch kritisch und denke definitiv, dass die Pharmaindustrie etc. Krankheiten wie ADHS (aber auch Burnout, Depressionen) ausnutzt, um Pillen zu verschreiben anstatt wirklich Ursachen fuer Krankheiten zu erforschen (und richtig zu behandeln). Allerdings pauschal zu sagen, dass es die Krankheit nicht gibt finde ich persoenlich nicht korrekt. Dass sich der Arzt distanziert hat von seiner Forschung aufgrund des "ADHS Booms" hiess aber nicht, dass der Grundgedanke seiner Forschung inkorrekt war und er diese widerlegte. Und ja ich hab mich durch mehrere Quellen gelesen - google heisst ja nicht, dass man dadurch nicht auch auf serioese Artikel oder Seiten oder Zeitungen etc stossen kann... Und wenn man aktuelle Buecher heutzutage liest oder Interviews schaut werden auch viele Quellen immer wieder widerlegt. Und was heute als neuer Trend gilt wird in 50 Jahren auch wieder widerlegt. Im Endeffekt kann man meiner Meinung eh nie 100% sicher sein ueber viele Sachen die man liest. Aber ok ich schweife ab. Sorry. Von daher klar, vielleicht hast du Recht und vielleicht auch nicht. Belassen wir es dabei ;-)

Und eigentlich ging es hier ja auch um Mullemausjasmin und ihr Erfahrungsfeedback zu geben - oder einfach nur mal einen digitalen Druecker zu senden. :-) Und ich denke auch eine 2. Meinung einholen kann nicht schaden. Und ich druecke die Daumen, dass deiner Grossen die Hilfe und Unterstuetzung angeboten wird, die sie braucht und ihr (und letztendlich dem Familienleben) gut tut.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.