Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von der-hoppel  am 07.06.2017, 7:49 Uhr

ach Mensch......

Hallo Mullemausjasmin

Erst einmal,mach dich nicht verrückt.
Zweitens,ADHS bei Mädchen ist in der Regel anders als bei Jungs.Mädchen wäreden eher verschlossener und haben oft autistische Züge.Mir wurde auch erklärt,dass ADS und ADHS vererbt werden kann.Und da kann ich leider auch ein Beispiel nennen.Meine Schwägerin.Sie hat insgesamt 5 Söhne.2 von ihnen haben ADS und einer ADHS.Beim Jüngsten bin ich im Glauben das er auch ADHS hat.Der Sohn mit dem ADHS hat auch Tabletten einnehmen müssen laut meiner Schwägerin.Er war auch mal für 4 Wochen bei mir und meiner Familie.Und wir haben die Tabletten weg gelassen.Es gab Tage da war er super drauf und dann gab es Tage,da war er traurig und mutlos.Aber es gab keinen Tag,wo er auffällig war,dass ich hätte sagen müssen er braucht Medikamente.Er war ausgeglichenen und fröhlich.Weil er Beschäftigung hatte und auch war genommen wurde.
Meiner Meinung nach hat ihm das gefehlt das er nicht beachtet wurde und er hat dann nur Blödsinn gemacht um die Aufmerksamkeit zu bekommen.
Aber zu dir.Ich würde eine zweite Meinung eines anderen Arztes haben wollen.

Ich wünsche euch Klarheit und Verständnis.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.