Juni 2014 Mamis

Juni 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Halluzinelle von Tichy, 16. SSW am 07.01.2014, 12:20 Uhr

Abschied von der Arbeitsstelle

Da ich ein Beschäftigungsverbot bekommen habe und mein Vertrag in der Schwangerschaft ausläuft, war ich heute bei meiner Arbeitsstelle um mich zu verabschieden, ein paar Sachen abzuholen... Die wussten ja alle noch nicht mal, dass ich schwanger bin, als ich in der 13. SSW die Ohnmacht mit Krampfanfall hatte und dann plötzlich nicht arbeiten konnte. Jedenfalls waren alle ganz nett, obwohl viele Kollegen für mich einspringen mussten und alle eh immer schon im Stress sind. Sogar meine Chefin war freundlich, was sonst nicht ihr Naturell ist. Die schienen sich alle zu freuen, dass ich ein Kind bekomme. Bei der letzten Arbeitsstelle habe ich das alles in der Schwangerschaft viel unfreundlicher erlebt. Vielleicht werde ich nach der Elternzeit nochmal da arbeiten. Das wird sich zeigen.

 
1 Antwort:

Re: Abschied von der Arbeitsstelle

Antwort von jana7977 am 07.01.2014, 12:55 Uhr

Ich habe auch ein Beschäftigungsverbot und es viel mir schwer nicht mehr arbeiten zu dürfen.Ich schaue von Zeit zu Zeit aber dort vorbei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.