Juni 2014 Mamis

Juni 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von amicas, 20. SSW  am 07.01.2014, 9:43 Uhr

Kein Outing

Hallo ihr Lieben,

ich hatte heute erweiterten Ultraschall. Mit dem Baby ist alles gut, es ist 24cm lang (ausgeklappt - so hat es der FA genannt ^^ wie ein Liegestuhl) und wiegt 290g ca. Wir haben gesehen, wie es die Händchen vors Gesicht gehalten hat, das war entzückend.
Leider hat es sich nicht geoutet, es liegt derzeit mit den Füßen nach unten und versteckt sich vor neugierigen Blicken.
Ist nicht schlimm, wobei ich es schon gerne vor der Geburt wüsste. Aber wenn nicht, lassen wir uns halt überraschen ^^

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Kein Outing

Antwort von amicas am 07.01.2014, 9:44 Uhr

noch ein Bild :)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein Outing

Antwort von Piepsmaus, 20. SSW am 07.01.2014, 9:49 Uhr

Huhu.
Sehr schöne Bilder. Ich hoffe das sonst auch alles super ist. Ich muss mich noch bis zum 22.01. gedulden. Hab dann das erweiterte Screening bei 21+5. Ich hoffe auch auf ein Outing wobei die Tendenz ja schon Richtung Junge geht.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein Outing

Antwort von Specki83, 17. SSW am 07.01.2014, 10:41 Uhr

War heute auch zur VU und habe noch kein Outing bekommen, hoffe auf den nächsten Termin, da bin ich dann 21+6.
Du hast aber klasse Bilder bekommen, die sind bei mir leider auch nicht so dufte.

LG Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein Outing

Antwort von amicas am 07.01.2014, 11:13 Uhr

Ich danke euch. Da drück ich euch die Daumen, dass es bei euch ein Outing gibt :)
Ja die Bilder find ich auch toll. Ich kann auch gut erkennen, was was ist. Ich bin sonst eher schlecht im US-Bilder deuten. Erkenn da immer nix

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein Outing

Antwort von Halluzinelle von Tichy, 16. SSW am 07.01.2014, 12:06 Uhr

Mein erstes Kind hat sich auch lange nicht zeigen wollen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.