Juni 2014 Mamis

Juni 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Reike_87, 16. SSW am 06.01.2014, 22:01 Uhr

Hallo Mädels

Das neue Jahr hat bei uns schon toll abgefangen! Meine Tochter fing im Schlaf an zu brechen und meine Übelkeit IST momentan wieder auf dem höchst Punkt! Ganz schlimm! Ich komm zu nichts! Saß heut den halben Vormittag im Badezimmer und war froh das meine Tochter ( mittlerweile wieder fit) schön im Zimmer am spielen war..
Am Wochende war ich wegen einer Blutung im kh.. Konnten aber nicht feststellen wo die herkam.. Baby geht's aber gut und ist zeitgerecht entwickelt.. Hab immer so Unterleib Schmerzen unter anderen an der Kaiserschnittnarbe.. Wenn ich da dann leicht drücke habe ich das Gefühl es kommt aber von innen irgendwo.. Ganz komisch!
Morgen muss ich zum FA zur vorsorge.. Dann werde ich auch direkt mal alles mit ihm besprechen was jetzt so anbach ist!
Wie geht es euch denn so? Hattet ihr einen besseren Start?
Lg

 
3 Antworten:

Re: Hallo Mädels

Antwort von Specki83, 17. SSW am 07.01.2014, 10:45 Uhr

Ohje, tut mir leid das dein Jahr so schlecht begonnen hat, hoffe es geht dir bald besser. Kannst ja berichten was dein FA gemeint hat.

LG Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Mädels

Antwort von Halluzinelle von Tichy, 16. SSW am 07.01.2014, 12:05 Uhr

Oh, das ist kein guter Start. Aber wenigstens geht es dem Kind gut. Vielleicht geht Dein Facharzt doch ein bisschen mehr auf Deine Probleme ein. In der Krankenhausambulanz schließen die oft nur die ganz akuten Probleme aus und der Rest interessiert die schon nicht mehr.
Mein Start ins Jahr ist auch bescheiden. Mir geht es oft tagelang gut und dann habe ich Schwindel, der dann genauso unvermittelt wieder verschwindet. Seit ich die Ohnmacht mit Krampfanfall hatte, war ich schon bei einigen Ärzten und woran es nun gelegen hat, weiß bisher keiner und natürlich auch nicht, ob es nochmal passiert. Meinem Kind geht es aber wohl gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Mädels

Antwort von Reike_87, 17. SSW am 07.01.2014, 13:12 Uhr

Der FA fand die Reaktion das ich zum kh bin schonmal gut! Hat auch nochmal genau nachgeschaut und sagte das alles ok ist! War auch nichts mehr zu sehen! Baby geht's auch gut! Hat aber wieder nicht gezeigt was es wird..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.