Juni 2014 Mamis

Juni 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Piepsmaus am 07.11.2013, 13:09 Uhr

Ab und zu stechen im Unterleib...

Hallo ihr lieben.
Ich weiß nicht was das ist. Ich hab heut immer wieder so ein stechen im Unterleib. So wie bei einem Hexenschuss im Rücken. Das kenn ich von den vorherigen Ss nicht.
Kann es evtl. Von der Schlepperei meines Kleinen kommen?
Trau mich nicht beim Gyn anzurufen weil ich muffe hab wegen ner Kleinigkeit ei, Fass aufzumachen.

 
2 Antworten:

Re: Ab und zu stechen im Unterleib...

Antwort von Isop, 7. SSW am 07.11.2013, 13:29 Uhr

also, lieber einmal zu viel fragen als zu wenig und dann total unsicher sein! Mein Rat: ruf an und wenn wirklich nix ist, hast du dann eben die Gewissheit als dich verrückt zu machen! Dafür sind Ärzte da!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab und zu stechen im Unterleib...

Antwort von GanzUngeduldige, 10. SSW am 07.11.2013, 13:49 Uhr

Das sind die Mutterbänder. Also alles normal. Wenn Du aber das Gefühl hast, es wird schlimmer, wenn Du Dein Kind trägst, versuche es weniger zu tragen oder wenigstens die Rückenschule zu beherzigen.

Ich habe es manchmal im Rücken, wenn ich Edgar schleppe. Dann merke ich auch gleich, dass er doch schon seine 12 Kilo hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Übles Stechen im Unterleib

Morgen Mädels, nachdem ich gestern auf der linken Unterleibsseite ein Gefühl hatte als würde mir ständig jemand ne Nadel in den Bauch stechen und das gestern abend wieder weg war war ich beruhigt. Nun hab ich mich eben im Geschäft gebückt und etwas hochgehoben (nichts ...

von engelchen260387, 7. SSW 21.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Unterleib, stechen

Starke unterleibsschmerzen

Hallo Ich bin heute bei 7+2 und hab seit gestern richtig starkes unterleibs ziehen, ich hab aber keine Blutungen oder so. Das einzige sehr viel ausfluss. Ist meine 3 ss in 3 Jahren könnt es vielleicht daran liegen? Im Rücken tut es auch richtig weh.. Normalerweise bin ich ...

von Stella1983 21.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleib

Unterleibschmerzen

Hallo! ich bin jetzt seid gestern über meinen NMT und auch schonmal etwas erleichtert. Hatte am Montag Abend positiv getestet und habe am Dienstag meine FA Termin. Ich habe seid heute Morgen echt gute unterleibschmerzen ...

von Mxlxnx 06.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleib

Unterleibsziehen und ovu positiv.wie weit seid ihr wie geht's euch

Guten Abend,Ich habe heute morgen einen fett positiven Ovu gehabt und heut nachmittag auf der rechten Seite stärkere unterleibschmerzen und eine leichte hellrote Blutung. Es ist zum mäusemelken da kein Zyklus wie der andere ist aber ich denke es kommt jetzt der Eisprung und GV ...

von Himbeernmama 13.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleib

Es+12 mein Unterleib macht mich verrückt, kennt ihr das?

Ich kann kaum beschreiben wie sich das anfühlt, aber ich merke ganze Zeit was, es tut nicht weh, ist trotzdem unangenehm! Achje die Tage gehen so langsam vorbei, bin noch nichtmal in der 5ssw ! Habt ihr schon Arzt ...

von SmileyDay, 4. SSW 18.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleib

Unterleibsschmerzen nach Strecken

Hallo Mädels! Ich mache mir bisschen Gedanken. Ich habe mich heute morgen gestreckt und habe dabei einen wirklich doll stechenden Schmerz im links Unterleib gehabt. So ein ziehen ähnlich wie kurz vor der Periode hatte ich die ganze Zeit schon, aber der Schmerz beim Strecken ...

von Bienentier, 5. SSW 10.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleib

Ziehen im Unterleib

Hallo Ihr Lieben ! Montag wurde bei mir Blut abgenommen und Dienstag dann endlich die Nachricht Ja Sie befinden sich in der Frühschwangerschaft Es ist meine Dritte Schwangerschaft meine großen sind 10 und 8 Jahre. Seit 3 Tagen ...

von CarinaPaul, 3. SSW 06.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleib

Unterleibsschmerzen

Hallo und einen schönen Sonntag . Ich weiß nicht ob ich mich hier her gesellen darf. Ich war hoffnungsvoll im Maiforum , hatte aber in der 6 SSW eine Fehlgeburt. Als ich zur Nachkontrolle beim Frauenarzt war, meinte ...

von Patchwork 03.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleib

Unterleibsziehen nach ES wie bei Mens

Hallo ihr Lieben , Ich hatte vor zwei Tagen ES mit recht starkem Ziehen im Unterleib. Gestern haben die "Schmerzen" etwas nachgelassen. Heute haben die "Schmerzen" wieder zu genommen. Sorgen mache ich mir keine. Bin nur sehr ...

von Orlina 09.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleib

Ziehen im Unterleib

Huhu, bin nun ca. 5+2 und habe seit drei Tagen zwischendurch ein ziehen im Unterleib. Kann nicht als Schmerz empfunden werden aber ich merke es deutlich, nach einigen Minuten ist dies aber wieder weg. Hat das jemand von euch auch gehabt? Sorry wenn ich frage, aber da mein Termin ...

von Sarahlein123 17.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleib

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.