Juni 2021 Mamis

Juni 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Orlina am 09.09.2020, 21:31 Uhr

Unterleibsziehen nach ES wie bei Mens

Hallo ihr Lieben ,

Ich hatte vor zwei Tagen ES mit recht starkem Ziehen im Unterleib. Gestern haben die "Schmerzen" etwas nachgelassen. Heute haben die "Schmerzen" wieder zu genommen. Sorgen mache ich mir keine. Bin nur sehr gespannt und hibbelig . Im Internet habe ich auf mehreren Seiten gelesen, es könnte ein positives Zeichen sein.
Wie geht es Euch so?

 
3 Antworten:

Re: Unterleibsziehen nach ES wie bei Mens

Antwort von Sunshine_bebe am 09.09.2020, 22:37 Uhr

Das kenne ich, und hab das auch gelesen als ich das so hatte, und trotzdem kam meine Periode.
Ich deute keine Signale mehr. Aktuell habe ich angenehme Nadelstiche in den Eierstöcken. Was da bedeutet lese ich nicht mehr. Stehe kurz vor ES. Oder hab grad ES. Messen tu ich das nicht.
Ein paar Herze setzen und dann auf nmt warten und gegenfalls dann mal einen Test machen soll reichen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterleibsziehen nach ES wie bei Mens

Antwort von Cuci1984 am 10.09.2020, 11:33 Uhr

Bin heute ES +5/+6....NMT wäre ca am 20. je nachdem wie mein Zyklus es mit mir meint ... ich habe auch Jedes mal versucht alles mögliche zu deuten, habe aber gelernt, jeder Zyklus kann anders sein, jeder Körper ist anders, in jedem Zyklus mit "SS-Symptomen", kam die Mens dann doch....im Mai nichts keine PMS o.ä. und zack Schwanger....leider Frühabgang in der 6 SSW :(
Ich erwische mich ständig dabei wieder ein piecksen zu interpretieren....aber es kann halt immer alles oder nix heissen...ich hibbel meeeeega auf NMT und drücke dir die Daumen das es geklappt hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterleibsziehen nach ES wie bei Mens

Antwort von Orlina am 10.09.2020, 16:39 Uhr

Danke für Eure Erfahrungsberichte.
Ich habe schon zwei Kinder. Da habe ich mir vorher nicht so viele Gedanken gemacht und einfach drauf los gelegt . Je älter ich werde, umso mehr achte ich auf Zeichen meines Körpers.
Für PMS finde ich es noch zu zeitig. Bin gespannt wie es ausgeht. Das Ziehen im Unterleib habe ich auch heute noch.

Ich wünsche uns allen noch eine schöne Hibbel-Zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Mens immer noch nicht da, Test auch negativ

Habe jetzt meine FÄ a geschrieben, ob ich morgen dennoch kommen, oder einfach Famenita absetzen und auf die Mens warten soll. Mal sehen, was sie sagt... Vermute, dass ich durch die Verschiebung dann wahrscheinlich in den Juli rutsche... Mal ...

von Bri_Ko 18.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mens

Warten auf die Mens...

Hallo zusammen... Ich warte immer noch auf die Mens, die Mi hätte kommen sollen... Ich denke, es liegt an Famenita... Meine FÄ meinte allerdings, sie würde sich trotzdem durchsetzen... Ich möchte sie aber nicht absetzen, falls es vielleicht doch geklappt haben sollte... ...

von Bri_Ko 16.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mens

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.