Juni 2021 Mamis

Juni 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Miri... am 07.09.2020, 20:16 Uhr

Versucht ihr das Geschlecht zu beeinflussen?

Hallo zusammen!

Wir wollen im nächsten Zyklus anfangen an unserem dritten und letzten Wunschkind zu basteln. Zur Zeit warte ich noch auf ZT1. Wir haben bereits zwei wundervolle Jungs und hätten nun gerne noch eine Tochter dazu. Natürlich wäre auch ein dritter Junge herzlich willkommen, aber ein Mädchen zur Verstärkung für mich wäre schon schön.

In Internet habe ich schon so einige Tipps gelesen wie die Wahrscheinlichkeit für das ein oder andere Geschlecht gesteigert werden kann. Zum Beispiel soll man häufig , aber 2-4 Tage vor dem ES aufhören, bestimmte Lebensmittel essen/meiden und Diät halten, damit es ein Mädchen wird.

Versucht hier noch jemand das Geschlecht in die ein oder andere Richtung zu beeinflussen? An die Mädchen Mamas: habt ihr vielleicht noch Tipps für mich?

Liebe Grüße und meine Daumen sind für alle fest gedrückt, dass wir möglichst bald positiv testen und bis zum Ende sitzen bleiben dürfen!

 
6 Antworten:

Re: Versucht ihr das Geschlecht zu beeinflussen?

Antwort von Briiiniiina am 07.09.2020, 21:06 Uhr

Hi.
Wir würden uns nach zwei Jungs auch noch sehr ein kleines Mädchen wünschen.
Ich schätze aber mal das es wie mit allem bei 50/50 steht.

Habe zwei Freundinnen die beide jeweils 5 Tage vor Eisprung geherzelt hatten.
Bei der einen ist es ein Junge geworden und die andere hat vor wenigen Tagen eine Tochter zur Welt gebracht

Die Chancen stehen vielleicht etwas höher wenn man drei Tage oder mehr GV vor Eisprung hatte, aber dennoch gibt es leider keine Garantie.

Was ich selbst sehr interessant finde ist der chinesische Empfängniskalender. Der hat bisher bei beiden Kindern gestimmt und wenn er bei Kind Nummer drei auch stimmen sollte, dann dürften die Chancen auf ein Mädchen die nächsten Monate gut stehen wenn da nicht diese 50/50 Chance darauf wäre

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Versucht ihr das Geschlecht zu beeinflussen?

Antwort von Kammizwerg am 07.09.2020, 21:15 Uhr

Hallo Miri!
Ich schleiche mich mal aus dem Mai Bus hier ein...
Wir haben für einen kleinen Jungen versucht.
Aktuell warte ich noch auf NMT zum testen, obs überhaupt geklappt hat.
Wir haben mit Ovus versucht, den "richtigen" Zeitpunkt zu treffen.
Ich kann nur sagen, dass unsere kleine Maus im Urlaub entstanden ist, wo wir viel Zeit und Zweisamkeit hatten . Bewusst auf meinen ES haben wir nicht geachtet, weil es uns da noch egal war. Aber ich denke mit vielen setzen vor ES, und 2 /3 Tage davor aufhören ist sicher eine gute Idee.
Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß und dass ihr mit einem kleinen Mädchen komplett werdet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Versucht ihr das Geschlecht zu beeinflussen?

Antwort von VerenaK am 08.09.2020, 8:08 Uhr

Hallo liebe Mami,

Wir sind in der ganz gleichen Situation, wir haben zwei super Jungs (4j/2j) die uns jeden Tag versüßen.
Ich hab mir im Internet auch ein paar Tipps und Tricks durchgelesen.
Diät hab ich keine gehalten, aber wir haben es mit häufiger Herzen setzten und zwei, drei Tage Sex vor dem Eisprung versucht. Ich bin nun in der 13ssw, Ob es mit dem Geschlecht geklappt hat, weiß ich noch nicht. :)

Ich drück euch die Daumen :))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Versucht ihr das Geschlecht zu beeinflussen?

Antwort von Miri... am 08.09.2020, 8:42 Uhr

Hallo ihr lieben,

die Daumen für euer Wunschgeschlecht sind fest gedrückt!

Zum chinesischen Empfängniskalender... mein erster Sohn hätte demnach ein Mädchen werden sollen, mein zweiter ein Junge. Er scheint also mal wieder in 50% der Fälle zu stimmen.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Versucht ihr das Geschlecht zu beeinflussen?

Antwort von Nicole87 am 08.09.2020, 12:50 Uhr

Hallo, ich schleiche mich mal rein bei euch lese immer noch ganz gerne mit habe im Mai 2020 meine wundervolle Tochter zur Welt gebracht. Ja wenn das so einfach wäre mit dem Wunschgeschlecht glaub da würde dann die Aufregung fehlen wenn man das schon wüsste ist leider 50 zu 50 Chance entweder es klappt oder es klappt nicht. Hab noch eine große Tochter und nach dem chinesischen Empfängniskalender hätte sie eine Junge werden sollen jetzt hatten wir letztes Jahr nochmal neu gestartet nach der FG 2018 und hatten direkt am ES Tag und es wurde wieder ein Mädchen meine Schwangerschaftsanzeichen waren auch total anders als wie bei der ersten und dachte auch zuerst es wird ein Junge, doch der Schein trug, aber ich liebe meine beiden Töchter und mein Freund hätte gern noch eins, aber ich sagte genau und dann wird das wieder ein Mädchen wir belassen es lieber. Wünsche dir natürlich und den anderen viel Glück das es bei den ein oder anderen klappt, aber beeinflussen kann man das leider nicht. Viel Glück euch weiterhin

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Versucht ihr das Geschlecht zu beeinflussen?

Antwort von ichwarsnicht am 09.09.2020, 8:13 Uhr

Hey,
ich halte das alles für vergebliche Liebesmüh. Unsere Jüngsten sind jeweils zwei Tage vor ES entstanden- erst ein Junge, dann ein Mädchen.
Wir möchten einfach nur ein Kind, da ist das Wunschgeschlecht nach über drei Jahren ein Luxus. Hauptsache es klappt endlich.

LG,Ani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.