Juni 2021 Mamis

Juni 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Miri... am 07.09.2020, 20:16 Uhr

Versucht ihr das Geschlecht zu beeinflussen?

Hallo zusammen!

Wir wollen im nächsten Zyklus anfangen an unserem dritten und letzten Wunschkind zu basteln. Zur Zeit warte ich noch auf ZT1. Wir haben bereits zwei wundervolle Jungs und hätten nun gerne noch eine Tochter dazu. Natürlich wäre auch ein dritter Junge herzlich willkommen, aber ein Mädchen zur Verstärkung für mich wäre schon schön.

In Internet habe ich schon so einige Tipps gelesen wie die Wahrscheinlichkeit für das ein oder andere Geschlecht gesteigert werden kann. Zum Beispiel soll man häufig , aber 2-4 Tage vor dem ES aufhören, bestimmte Lebensmittel essen/meiden und Diät halten, damit es ein Mädchen wird.

Versucht hier noch jemand das Geschlecht in die ein oder andere Richtung zu beeinflussen? An die Mädchen Mamas: habt ihr vielleicht noch Tipps für mich?

Liebe Grüße und meine Daumen sind für alle fest gedrückt, dass wir möglichst bald positiv testen und bis zum Ende sitzen bleiben dürfen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.