Juni 2021 Mamis

Juni 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Cuci1984  am 03.09.2020, 8:01 Uhr

ZT 12 kein Smily auf dem CB lila....

Guten morgen

...so geschafft, gestern das erste Mal gesetzt....mein ZS ist seit gestern auf fruchtbar, allerdings hat mein Ovutest heute morgen keinen Smily gezeigt, was mich wundert....in den Zyklen als ich getestet hab war er immer an ZT 11 schon am blinken, da ich für diesen nur noch 4 Tests habe wollte ich also erst ab heute testen und war sicher er müsste schon blinken....naja egal - erstmal, je nach dem wird heute nochmal oder morgen und Samstag auf jeden Fall auch nochmal. BIN gespannt was der Ovu morgen früh sagt....
Wie sieht's bei euch aus? Wer ist in der heissen Phase am basteln?

Habt einen tollen Tag

 
6 Antworten:

Re: ZT 12 kein Smily auf dem CB lila....

Antwort von nena-8 am 03.09.2020, 21:20 Uhr

Hmm... also mit den Ovus kann ich leider nicht weiterhelfen, hab damit bisher gar keine Erfahrung aber klingt tatsächlich ungewöhnlich... vielleicht verschiebt sich dein ES diesen Zyklus etwas?

Bin heute erst ZT 7... Bei uns dauert es also noch mit dem setzen (zumindest mit den Herzen, aus denen eine Schwangerschaft werden könnte... ), die fruchtbaren Tage sollten bei mir erst so ab Montag losgehen. ES ist dann vermutlich irgendwann zwischen Donnerstag und Samstag, also kann die kommende Woche dann munter genutzt werden

Drücke dir die Daumen, dass es klappt!!
Wie lange versucht ihr es schon?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT 12 kein Smily auf dem CB lila....

Antwort von Cuci1984 am 04.09.2020, 7:01 Uhr

Guten morgen,

Seit ca 7 Zyklen, im Mai hatte ich dann zwischenzeitlich einen Frühabgang in der 6 SSW....und ihr?
Heute hat der CB mir direkt nen stehenden Smily angezeigt....blödes Teil aber gut, haben an ZT 11 gesetzt und dann heute wieder und vielleicht morgen dann nochmal....hatte eigentlich erst mit dem stehenden Smily für morgen gerechnet....na gut, wir nehmen es wie es kommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT 12 kein Smily auf dem CB lila....

Antwort von nena-8 am 04.09.2020, 13:54 Uhr

Oh nein, das mit dem Abgang tut mir sehr Leid
Aber schön, dass du so positiv bleibst!! das macht es sicher einfacher und hilft bestimmt, dass es schnell wieder klappt! Ich drück die Daumen, dass es diesen Monat hinhaut!

Wir sind erst im zweiten ÜZ für ein zweites Kind, insofern ist alles noch ganz entspannt. Bei unserer Tochter hat es im dritten ÜZ geklappt und selbst das kam mir damals lang vor, was natürlich Quatsch ist Aber warten ist in dem Fall echt nicht meine Stärke
Mal sehen, wie schnell es diesmal geht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT 12 kein Smily auf dem CB lila....

Antwort von Cuci1984 am 04.09.2020, 22:24 Uhr

Wie alt ist eure Grosse?
Sehr schön, drücke die Daumen das es schnell klappt ....hatte ja heute den stehenden Smily, werden also nochmal setzen....ja und dann geht die hibbelei wieder los uuuuaaaaahhhh....das wird wieder mal die längste Zeit bis NMT....und Geduld ist da auch gaaaaaarnicht meine Stärke .....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT 12 kein Smily auf dem CB lila....

Antwort von nena-8 am 04.09.2020, 23:44 Uhr

Super, gesetzt, Daumen sind gedrückt! Dann habt ihr ja alles in eurer Macht stehende getan. Nur die Warterei noch rumkriegen...

Unsere Große ist im Mai 3 Jahre alt geworden und kommt nächste Woche in den Kindergarten (O-Ton: „Ich bin ja schon ein großes Kindergarten-Mädchen“ )
Alle um sie und uns herum kriegen in letzter/nächster Zeit ein Geschwisterchen und sie fragt auch immer mal, ob sie denn auch eins bekommt ich würde ihr sehr gerne bald mit „Ja“ antworten können.

Das wievielte Kind wäre es bei euch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT 12 kein Smily auf dem CB lila....

Antwort von Cuci1984 am 06.09.2020, 9:34 Uhr

Ja also dann ist sie ja schon ein "grosses" Mädchen
Kann ich verstehen unsere hatte auch vor Jahren immer die Frage, als es bei uns im Bekannten/Freundeskreis so war das die Geschwisterchen kamen aber sie wollte sowieso keins und wir waren auch noch nicht soweit....jetzt ist unsere Tochter fast 9 und wir wünschen uns doch ein zweites, wäre inzwischen auch okay, laut ihrer Aussage sie hat vor 2 Jahren eine kleine Cousine bekommen umd ist einfach so toll mit ihr, das sie einfach die beste Grosse Schwester sein würde die ich mir vorstellen kann hoffe es klappt also bald...am liebsten diesen Zyklus natürlich.
Bin heute ZT 15, das grosse hibbeln hat also begonnen ihr kommt ja die Woche jetzt in die heisse Phase....drücke euch sehr die Daumen das es klappen wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.