Juni 2021 Mamis

Juni 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Cuci1984  am 06.09.2020, 9:44 Uhr

Zt15 - nmt 20.09, wer hibbelt da mit?

Huhu
...nachdem mein CB erst garnix angezeigt hat und dann Freitag direkt nen stehenden Smily - gehe ich davon aus das dann Freitag oder gestern ES war...jetzt geht das Grösse warten wieder los au backe! Darin bin ich so schlecht.....ich werd versuchen alles zu geben mich bloss nicht verrückt zu machen - und nicht wieder irgendwelche Anzeichen zu deuten, ist sowieso schlecht, weil die letzten Zyklen ja ne Katastrophe waren umd jedesmal alles oder nichts hätte sein können...Testen werde ich erst an ZT 30 wenn die Mens bis dahin ausbleibt, das habe ich mir fest vorgenommen, alles andere ist wieder pure Geldverschwendung...

Wer hibbelt denn ca. mit mir auf nmt am 20.09. ?

 
17 Antworten:

Re: Zt15 - nmt 20.09, wer hibbelt da mit?

Antwort von Sunshine_bebe am 06.09.2020, 11:45 Uhr

So toll, du bist schon am hibbeln. Bei mir ist ES noch nicht. Messe aber nicht. Mache nur MM kontrolle mit den fingern. Soll angeblich sehr genau sein und kostet nix
Wenns gut kommt habe ich ZT22 ES und wäre dann 28.9 NMT.
Hibble aber jetzt schon mit dir uns bin gespannt, was bei dir rauskommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zt15 - nmt 20.09, wer hibbelt da mit?

Antwort von Cuci1984 am 06.09.2020, 12:10 Uhr

Das mit der MM Kontrolle habe ich noch nie gemacht....bin auch nicht sicher ob ich das gut einschätzen könnte.... oh dann ist bei dir ja noch etwas Zeit, schön fleissig setzen....drücke euch ach weiter die Daumen oh man ich bin so aufgeregt....eine Freundin hat gestern ihre Schwangerschaft verkündet und eine andere übt auch grade fleissig, das wäre so schön wenn wir zusammen schwanger wären

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zt15 - nmt 20.09, wer hibbelt da mit?

Antwort von Sunshine_bebe am 06.09.2020, 12:25 Uhr

Ja ist nicht schwierig, ist die MM hart ist nix, ist die weich evtl. Sogar loch zu spühren dann ist ES.
Bei mir das gegenteil. Eine Freundin hat sich nicht gut genug infomiert. Nur dass es 3-6 Monate gehen kann nach absetzen der Pille und ist im ersten ÜZ schwanger geworden und hatte jetzt im 2 Monat eine fehlgeburt. Sie wusste nicht, dass die fehlgeburtsrate so hoch ist im ersten ÜZ nach Pille, sonst hätte sie zusätzlich verhütet. Sie ist jetzt ganz schön fertig. Sie tut mir leid.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zt15 - nmt 20.09, wer hibbelt da mit?

Antwort von Janni Jan am 06.09.2020, 13:11 Uhr

Bist du dann nicht noch im Mai?
Ich vermute morgen meinen Eisprung, Mumu stimmt mir zu, die Ovus bisher leider nicht (ist aber auch echt blöd, durch 2 kleine Kinder habe ich selten Zeit mit dem Morgenurin zu testen).
NMT wäre am 22., vorher möchte ich auch nicht testen, auch wenn es mir schwer fallen wird.
Ich drücke uns fest die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zt15 - nmt 20.09, wer hibbelt da mit?

Antwort von Cuci1984 am 06.09.2020, 17:31 Uhr

Ja ET wäre der 30. Mai ...aber denke wenn ich mich im Mai und Juni Bus rumtreibe bin ich auf der sicheren Seite ja meine Ovus waren auch komisch dieses Mal, erst garnix und Freitag dann direkt hohe Fruchtbarkeit...das mit dem Morgenurin kann ich mir vorstellen bei 2 kleinen Kids....unser Problem diesen Monat, unseren Grosse kam jedesmal an, es gäbe Monster unter ihrem Bett und kam dann zu uns gekrochen...haben an ZT 11 +13 setzen können...hoffe da ist nun was dabei gewesen was fruchtet ich drück dir die Daumen das es klappt für euch euch....Testen ja dann kurz hintereinander

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zt15 - nmt 20.09, wer hibbelt da mit?

Antwort von Ayla2020 am 06.09.2020, 20:28 Uhr

Huhu,

Ich bin heute ZT 18, und hatte an ZT meinen ES. Ist der zweite Zyklus nach meiner Fehlgeburt und Ausschabung im Juli.
Die Warterei ist für mich auch Horror, hoffe so das es geklappt hat....
Auf der anderen Seite kann ich mir nicht vorstellen das es geklappt hat, beim letzten Mal hat es auch nur mit IUI geklappt, auf normalen Weg leider vorher nie.

Drücke dir ganz fest die Daumen das es geklappt hat...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zt15 - nmt 20.09, wer hibbelt da mit?

Antwort von Janni Jan am 06.09.2020, 22:23 Uhr

Na, das klingt doch gut, trotz der Monster.
Wir versuchen momentan einfach jeden 2. Tag Herzen zu setzten und dann werden wir sehen. Ich hoffe sehr, dass der Ovu bald mal positiv wird...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zt15 - nmt 20.09, wer hibbelt da mit?

Antwort von Cuci1984 am 07.09.2020, 9:04 Uhr

Das mit der FG tut mir sehr leid, ich weiss wie schlimm das ist....bei mir ist es der 3 Zyklus danach....drücke euch fest die Daumen für eure Wunder und das es vielleicht schon diesen Zyklus wieder klappt
Ja, heute noch 13 Tage bis NMT wenn mein Zyklus nicht wieder spinnt....weiss nicht wie ich die Zeit vernünftig rum kriegen soll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zt15 - nmt 20.09, wer hibbelt da mit?

Antwort von Ayla2020 am 07.09.2020, 10:12 Uhr

Hallo

Ja das kann ich nur zu gut verstehen, zähl oft schon die Stunden.. Bei mir sollten es noch um die 8 Tage sein... Falls der Zyklus wieder wie vorher ist. Aber das kommt einem vor wie Jahre
Drück dir auch die Daumen, irgendwann werden auch wir Glück haben... Hoffe ich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zt15 - nmt 20.09, wer hibbelt da mit?

Antwort von ichwarsnicht am 07.09.2020, 10:39 Uhr

Viiiel Glück!
Bei mir wird es noch ewig dauern. Warte noch auf die Mens und die kann sich durch die Hormone ein bisschen verschieben, dann geht´s erst los mit der Stimu für die IVF.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zt15 - nmt 20.09, wer hibbelt da mit?

Antwort von Alaia! am 08.09.2020, 10:34 Uhr

Hallo, ich rutsche hier mal mit rein! Mein NMT ist der 18.9. Und meine ovus kamen diesen Zyklus auch nicht so zu Gange wie sonst. Hatte mich Sonntag damit abgefunden konnt es aber gestern doch nicht lassen und hatte meinen Smiley in der Hand! Nun heißt es warten und hoffen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zt15 - nmt 20.09, wer hibbelt da mit?

Antwort von Orlina am 08.09.2020, 14:16 Uhr

Hallo , ich habe heute ZT11 und einen Smiley. ES war durch App erst in zwei Tagen berechnet. Bin froh, das ich den Digitalen Clearblue Ovu diesen Monat im Einsatz habe. Hätte sonst vielleicht die Chance verpasst. Bin nun sehr gespannt, ob es im 4. ÜZ geklappt hat. NMT wäre 24.9.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zt15 - nmt 20.09, wer hibbelt da mit?

Antwort von Cuci1984 am 08.09.2020, 16:47 Uhr

Ja das stimmt Ja das hatten wir auch vor, hoffe die die wir setzen konnten haben gereicht.....drücke dir die Daumen das es klappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zt15 - nmt 20.09, wer hibbelt da mit?

Antwort von Cuci1984 am 08.09.2020, 16:51 Uhr

Na das ist doch gut, das der Smily dich dann noch angelacht hat...ich war so überrascht, hatte sonst vorher immer 3- Tage nen blinkenden und diesmal nix umd dann plötzlich volles Rohr, kurios -wenn ihr schön gesetzt habt dann hibbeln wir mal schön gemeinsam Richtung NMT und hoffen das es mit unserem kleinen Wunder geklappt hat
Wünsche es uns alles von Herzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zt15 - nmt 20.09, wer hibbelt da mit?

Antwort von Cuci1984 am 08.09.2020, 16:53 Uhr

Dann hibbeln wir mal gemeinsam Richtung NMT....drücke dir die Daumen Hauptsache ihr habt fleissig
Hoffe auf viele positive Tests

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zt15 - nmt 20.09, wer hibbelt da mit?

Antwort von Alaia! am 08.09.2020, 18:22 Uhr

Herzchen sind gezielt gesetzt. Hoffe, dass alles passt und wir einen schöne Fahrt mit Dauerkarten haben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zt15 - nmt 20.09, wer hibbelt da mit?

Antwort von Cuci1984 am 10.09.2020, 8:50 Uhr

Das hört sich sehr gut an
Momentan bin ich nur leider vom Gefühl her nicht wirklich hoffnungsvoll und eher der Meinung das es leider bei uns wieder nicht geklappt hat....ich weiss es ist viel zu früh um da ne Aussage zu machen, aber mein Gefühl vermittelt mir das irgendwie.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.