Juni 2014 Mamis

Juni 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von wirallezusammen, 7. SSW am 07.11.2013, 8:40 Uhr

Panik....

Oh gott...ich hab grad echt Panik !!

Hab gestern Nachmittag eine Gynoflor genommen weil der Scheiden PH nicht so dolle ist nun bin ich heute morgen aufgewacht und meine Hose ist ganz nass :( Es ist kein Urin, es riecht nicht und hat auch keine farbe!

Es zwickt ein bisschen im Bauch ansonsten habe ich nix.

Was kann das nur sein? Bin in der 7ssw . Hat jemand Erfahrung mit Gynoflor?

 
3 Antworten:

Re: Panik....

Antwort von Joy-Lara07, 8. SSW am 07.11.2013, 9:22 Uhr

Hallo,
Ich hatte das damals bei meiner Tochter auch ein paar Tage nehmen müssen und der Ausfluss ist normal. Das wird flüssig nach einer zeit und dann läuft es raus. Mach dir keine sorgen, das ist normal.
Ich habe das auch beim utrogest, so ca eine Stunde nach Einnahme fängt das an zu laufen, vor allem morgens.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Panik....

Antwort von bibi12345, 9. SSW am 07.11.2013, 9:32 Uhr

Mach dich nicht verrückt. das is normal. Das hab ich auch häufig, weil ich vaginal Utero nehme :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Panik....

Antwort von wirallezusammen, 7. SSW am 07.11.2013, 10:42 Uhr

Hab beim FA angerufen, es ist normal -.- Hätte sie mir ja auch sagen können das dies unter der Einnahme passiert!?

Oh gott...so ne Aufregeung am frühen morgen, wenigstens sind nun alle fit^^

danke für eure antworten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Brauner Ausfluss und PANIK

Hallo zusammen, ich bin nun in der 7. SSW und seit gestern habe ich ganz leichten hellen braunen Ausfluss. Mein erster Termin bei der FÄ ist am Dienstag. Ich habe jetzt aber Panik und konnte gestern kaum schlafen vor lauter Angst. Hat das noch jemand hier? Soll ich bis Dienstag ...

von Maya_14, 7. SSW 14.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Panik

Panik!!!

Hallo. Ich bin wohl relativ frisch schwanger (laut SS-Kalender hier ist der ET am 30.6.) und wechsle morgen in die 5. SSW. Meinen ersten FA-Termin habe ich am 4.11. . Im Moment habe ich einfach nur Panik, das wieder irgendwas schiefgeht (hatte 2011 zwei FG's in der 12. und 9. ...

von Winterschlumpf 20.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Panik

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.