Juni 2014 Mamis

Juni 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Isop, 7. SSW am 06.11.2013, 14:34 Uhr

@ Grinskatze, ich glaub, wir können uns zusammen tun...

So, ihr Lieben, ich habe in letzter Zeit nur gelesen und nicht geschrieben, da ich erstmal den Termin beim FA abwarten wollte. Und der war heute. Mein Mann war mit, alles gut, die Ärztin macht US, da ist die Fruchthöhle, da der Dottersack und da sehen Sie das Herzchen schlagen... moment... zwei??? Ich frage: wie jetzt, zwei? Sie schaut nochmal und zeigt es uns und auch wir sehen da zwei Punkte und zwei Herzchen schlagen... ich hab gelacht und geweint und mein Mann ist fast umgekippt. Da ich ja erst 7.SSW bin, möchte die Ärztin "noch abwarten, wie es sich entwickelt" und wir sollen nächsten Mittwoch wieder kommen. Oh Mann! Was macht man da? Auf zwei freuen und enttäuscht sein, wenn es am Ende doch nur eins ist? Irgendwie voll krass der Gedanke, zumal wir grad bauen und eigentlich nur zwei Kinderzimmer eingeplant sind (eins für die Große, eins für das Baby)
Und, Grinskatze, da musste ich an dich denken! nächste Woche wissen wir mehr! Ein foto haben wir auch gekriegt, aber irgendwie ist das grad alles noch so unwirklich.
Ungläubige Grüße von Isop

 
3 Antworten:

Re: @ Grinskatze, ich glaub, wir können uns zusammen tun...

Antwort von Grinskatze, 10. SSW am 06.11.2013, 15:14 Uhr

Na dann auch herzlichen Glückwunsch von mir. Wir haben nächsten Dienstag auch wieder einen Termin. Dabei wird allerdings schon geklärt, wie die Kleinen versorgt werden ( 1 oder 2 Platzenta(s)). Vielleicht können sie dann auch sagen ob 100% eineiig - wobei ich daran keinen Zweifel habe.
Wir freuen uns nach dem 1. Schreck auch riesig und schauen, dass wir alle organisatorischen Dinge planen und umsetzen können, bevor es zu knapp wird.
Allerdings kommen auch bei mir langsam die Sorgen. Ich grabe einfach zu viel im sch... Internet. Damit muss ich aufhören, sonst werde ich irre

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Grinskatze, ich glaub, wir können uns zusammen tun...

Antwort von Isop, 7. SSW am 07.11.2013, 9:26 Uhr

nee, das darfste auch nicht machen. Grad in der Anfangszeit kann zu viel lesen auch total verunsichern! Ich muss mich auch zusammen reißen, und mein Mann liest auch schon ständig irgendwelche Horrorgeschichten im Netz. Da muss man sich echt zügeln!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Grinskatze, ich glaub, wir können uns zusammen tun...

Antwort von Joy-Lara07, 8. SSW am 07.11.2013, 9:46 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zu zwei kleinen Mäuse
Ich wünsch dir viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.