Juni 2014 Mamis

Juni 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von wirallezusammen, 7. SSW am 06.11.2013, 12:01 Uhr

Muss mich mal ausk... :(

Hallo Mädels,

also immoment hab ich gar keine Lust mehr, sorry :( Ich könnte den ganzen Tag schlafen, fühl mih abgeschlagen und schlapp, aber das schlimmste ist, ich kann einfach nichts essen, es geht nicht Wenn ich dann was reinzwänge weil mein kreislauf absackt, wird mir soooo übel und das hält dann den restlichen Tag an :( ich weiss, ich muss was essen, wegen mir, wegen dem Baby ...aber es geht nicht :( Und meine Kleine ( 19 Monate) braucht mich ja auch!

Nausema hilft mir absolut nicht. Meine FÄ hat nur gesagt, ich soll einfach essen, auch wenns wieder rauskommt :( Aber was bringt mir das denn?


Bin gespannt wie lange das anhält :(

Sorry fürs ausk...

LG

 
3 Antworten:

Re: Muss mich mal ausk... :(

Antwort von Grinskatze, 10. SSW am 06.11.2013, 12:19 Uhr

Hey, Kopf hoch. Ich hatte die Übelkeit in der 1. Schwangerschaft auch ganz schlimm (habe 12 kg abgenommen). Habe vom FA dann Vomex-Zäpfchen bekommen. Die sind auch für Kinder und daher in der Schwangerschaft unbedenklich. Es dauert zwar ein paar Minuten, aber die Dinger haben mir geholfen. Ich habe es kaum glauben können. Frag doch mal nach, ob das auch was für dich wäre.
LG Grinskatze

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss mich mal ausk... :(

Antwort von Inni2712, 10. SSW am 06.11.2013, 17:28 Uhr

Oh je du arme :-(

Also vomex darf man in den ersten drei Monaten der ss nehmen, das hatte mein Arzt mir auch gesagt, nur machen die soweit ich weiß auch ziemlich müde, wäre dann wohl auch eher nix für dich, sonst hat deine kleine gar nix mehr von der Mama...

Mir haben Nux vomica D12 globulis sehr gut geholfen, vielleicht wäre das was.

Oder weiß ja nicht ob du schon eine Hebamme hast, aber sie könnte bei dir auch Akupunktur gegen Übelkeit machen ;-)

Glg und gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss mich mal ausk... :(

Antwort von Joy-Lara07, 8. SSW am 07.11.2013, 10:10 Uhr

Oh je,
Versuche vielleicht mal immer nur eine Kleinigkeit zu Essen, so jede stunde. Ich hab voll die Appetitlosigkeit und auch kein Hungergefühl. Mir ist zwar nicht übel und ich muss mich auch nicht übergeben aber mir hilft es wenn ich jetzt jede stunde eine Kleinigkeit esse. Mal einen Apfel, Kiwi, Schokolade, halbes Brot...nur nichts warmes, das ist zur zeit garnicht mein Ding.
Vielleicht hilft auch ein frischer Kamillentee, zur Beruhigung von deinem Magen.
Ich wünsch dir gute Besserung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.